Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Wow, ist der SAUGEIL geworden!

Aber ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: Könntest du die Ketten so rankleben das sie nicht einfach nur runter hängen sondern durch die Luft wirbeln? Also so, als wenn er gerade am Mienen räumen wäre? Ich denke die Ketten müssten sich gut mit Sekundenkleber fixieren lassen ;-)
Ist eine Idee, das ist mir nur zu stressig, jedes Kettengleid da einzeln zu kleben, aber mal gucken wenn ich extrem viel Langeweile habe.

Schöne Umsetzung.
Passt so und ist nah am Original.
Danke, das war auch das Ziel^^

aber mal gucken wenn ich extrem viel Langeweile habe.
Na dann, viel Spaß!

Nur so nen Tipp. Wenn du die Kette in der gewünschten Position hast, kannste vom höchsten Kettenglied Sekundenkleber runterfließen lassen(aber nur wenig, sonst macht´s nen Klecks). Brauch´st aber auch ne sehr ruhige Hand dazu. Achso, wenn es kein Sekundenklaber ist, brauch der Leim noch viel länger zum aushärten.

Sry wenn ich dir deinen Fred klau,aber ich hätt mal ne Frage und wollte nich nen neuen Fredanfangen:
Wie würde(s)t du/ihr Schrotflinten bei einem Veteranentrupp darstellen(Umbauen)?
Jo ist kein Ding.

Wenn du mal bei mir auf Seite 42 und dann da Post 422 anguckst, siehst du im 3ten Bild ein Kriger mit einer selbst gebauten Schrotflinte, die auf einem Lasergewehr basiert. Bei bedarf kann ich da auch noch eine kleines Tut zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
´Jo ist kein Ding.

Wenn du mal bei mir auf Seite 42 und dann da Post 422 anguckst, siehst du im 3ten Bild ein Kriger mit einer selbst gebauten Schrotflinte, die auf einem Lasergewehr basiert. Bei bedarf kann ich da auch noch eine kleines Tut zu schreiben.

Hey cool danke,TUT is nich nötig,kanns mir vortsellen. 😀