Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Ja, finde auch das der Ursaker Creed bisher ganz gut ausschaut. Hoffe aber auch das da noch mehr geht ;-)
Das ist nicht Ursaker, das ist Jack O'Niel, der Kommandeur meines Battallions.
😉
Joar, fertig ist er noch nicht und die anderen werden auch Farbe kriegen, wird aber auch noch ein bisschen dauern.

Da muss noch mehr gehen. Und da geht auch noch mehr. 😉
Da haste Recht.^^

So am Wochenende wird bei Forgeworld bestellt und dann gibt es wieder mal ein paar neue Bilder von meiner Seite.

So nun noch zu den Bildern, die gefallen mir auch sehr gut und ich freue mich schon, den in den Händen zu halten^^

Das ist nicht Ursaker, das ist Jack O'Niel, der Kommandeur meines Battallions.
😉
Joar, fertig ist er noch nicht und die anderen werden auch Farbe kriegen, wird aber auch noch ein bisschen dauern.

Da haste Recht.^^

So am Wochenende wird bei Forgeworld bestellt und dann gibt es wieder mal ein paar neue Bilder von meiner Seite.

So nun noch zu den Bildern, die gefallen mir auch sehr gut und ich freue mich schon, den in den Händen zu halten^^

Mh sieht so aus alls wärst du Stargate fan genauso wie ich. (Jack O'Niel) ^_^

Joa...Ich weiß nicht ob da noch mehr geht😀
Tarnmuster ist leider nicht soooo mein Spezialgebiet. Aber auf jeden Fall war das nur ein "Hosenupdate"...Nicht das ihr denkt ich hätte die Uniform oberhalb auch schoin bemalt. Aber heute wird noch ein wenig gepinselt, obwohl ich ja immoment hart am Orkmalen bin(will endlich ne bemalte Armee spielen...wer will das nicht?:wub🙂
Denke mal das da heut noch Bilder kommen. Achso: 4 generäle...Soll ich das inner Suche eingeben oder wie? Kannst aber auch n Bild posten.

Zuletzt bearbeitet:
Also. Der Creek oder Creed(Kredo???) ist nun endlich fertig. Heute morgen habe ich die letzten Details innerhalb von 2! Stunden hinzugefügt. Dabei habe ich bemerkt, dass ich eigentlich einen Aggressionszuschlag von einem Euro bekommen müsste, da dieses Ding echt grässlich zu bemalen ist. Die Figur fällt ständig aus der Base weil sie so locker drin sitzt und immer wieder die Farbe abplatzt:angry::lol:
Nein, also wie gesagt, dass Angebot mit dem Preis steht immer noch.
Nun, hier die Bilder. Falls dir irgendwas nicht passt, dann sag Bescheid, ich kann es noch ändern. Ich weiß vor allem nicht wie dir der Dreck an Umhang und Schuhen passt.

So siehts aus. Wer so einen als Anführer hat, braucht keine Kommissare ;-)
Jop, ich setze keine Kommissare ein, dafür hab ihn die eiserne Disziplin meiner Soldaten, die Kommandeure und die MP.

So im Bezug auf die Mp, ich habe mir überlegt, einen Mp-Trupp zu bauen.
Hier ist der Erste von ihnen. Ich würde mich über Kommentare und weitere Vorschläge zu ihnen freuen.
Anhang anzeigen 49069

Anhang anzeigen 49070