Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

nööö eig nicht. wollte mal schaun wer englisch kann.:lol:
den film kenn ich auch noch nicht, aber hat der nicht das cover mit dem typen,
der blutverschmiert seine hände nach oben reckt. mitten im jungel???
Geenau...
Aber was heißt denn hier "mit dem Typen"...? Das ist Elias, die tragische Figur in dem Film...
Aber wenn du die Titelmusik dazu hörst fällt es dir vielleicht wieder ein;
unter Umständen hat dein vater den Film ja schon mal gesehen...

http://de.youtube.com/watch?v=1dPDO3Tfab0

wieso mein vater????^^
Weil er ja der ältere ist, denn "Platoon" wurde im Jahre 1986 produziert und
ich weiß nicht, ob du da überhaupt schon geboren warst.
Aber weil er zwischenzeitlich immer mal wieder im Fernsehen lief hätte es ja gut sein können,
daß du vielleicht mit deinem alten Herrn einmal dort hineingesehen hast.

Aber nun kommen wir am besten wieder so langsam zum Thema zurück...

*applaus*
Fein gemacht!

Die Idee mit der Kiste ist wirklich Spitze!
Danke

schöner umbau, meine favoriten sind aber immer noch deine waffen-umbauten... 🙂
Danke, ich baue auch lieber neue Waffen, ich werde mich heute vielleicht noch ransetzen und mal einen Laserpistolenumbau versuchen.

Wow die kiste ist richtig gut geworden neidisch werde und auch eine baue. 😀
Danke, ist eigentlich garnicht schwer, ein bisschen Balsaholz und dann noch die Idee und fertig ist die Kiste😉

Danke.^^

So da es irgendein Problem mit meiner Forgeworldbestellung gibt, hab ich heute erstmal im GW was neues gekauft, um die Zeit zu überbrücken, denn langsam kribblet es mir auch wieder in den Fingern nach einer Woche nix tun.
So hier ist einmal die Maschienenkanone, für meine MP. Der eine Soldat gibt die Ziele vor und der andere läd gerade die Waffe durch, ich hoffe man kann es erkennen. Wenn nicht gibt es morgen nochmal bessere Bilder.
Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Bilder:
Anhang anzeigen 49574

Anhang anzeigen 49575

Anhang anzeigen 49576

Top das MP Waffenteam. Schöne Gesten und das Base ist auch super. Muss dem Sergant aber Recht geben: Würde auf die Schilde auch noch einen Adler und Nieten drauf machen. So wie wir Imperialen halt sind ;-)
Danke

Aber der Plan war es, das Schild so zu lassen und dann wenn es fertig gemalt ist groß MP draufzuschreiben.

Hat jemand noch Ideen für den Rest des MP Trupps, denn langsam gehen mir die Ideen, für die Posen aus und 2 mal die gleich will ich nicht.