Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Mh wie wäre es mit einer eher kämfenden pose als der schütze schießt wie verückt sodass die muni rausfliegt und der 2 kanonier schießt hinter seinem schild auf anrückende feinde. 😉

Oder du machst das der eine gerade nachlädt, also an der seite einemuni box auswechselt und der andere durchs fernrohr nach feinden ausschau hält. 😉

Mh wie wäre es mit einer eher kämfenden pose als der schütze schießt wie verückt sodass die muni rausfliegt und der 2 kanonier schießt hinter seinem schild auf anrückende feinde. 😉

Oder du machst das der eine gerade nachlädt, also an der seite einemuni box auswechselt und der andere durchs fernrohr nach feinden ausschau hält. 😉
Ne, ich meinte das mit den Posen, eher für die normalen, das Waffenteam sollte eigentlich so bleiben.^^

Hmmmm...ganz blöde Frage: wofür zur Hölle braucht die Militärpolizei ein LasKa-Team? Wenn überhaupt, dann doch einen schweren Bolter (wobei auch das sinnlos wäre).
Das ist zwar eine Maschienenkanone, aber egal^^
Die brauchen sie um einen Wegpunkt zu sichern, damit sie auch leicht Fahrzeuge stoppen könnnen gabs eine Maschka.

Ne, leider noch nicht, war alles ein bisschen stressig bei mir in letzer Zeit und ich bin zu nix gekommen. Heute ist endlich meine lang ersehnte Forgeworldbestellung angekommen und ich hab mir eben mal rangesetzt, die Gussgrate entfernt (bei manchen Teilen Mehr Gussgrate, als eigentliches Teil xD) und das Opfer dran gebaut, ist zwar nix groß umgebaut, aber ich dachte ich zeige ihn euch trotzdem. Er hält gerade einen Seuchemarine hoch um ihn dann gleich zu vierteln und dieser Versucht sich durch einen letzen Bolterschuss zu retten, so das wars mit der Theorie, hier sind die Bilder :
Anhang anzeigen 50247

Anhang anzeigen 50248

Anhang anzeigen 50249
Wenn jemand eine Idee für die Base des Bots hat, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Mixi mal zustimmen, wie wärs mit nem zetretenen/zerstückelten, weiteren Seuchenmarine? 😉
Das ist aber schwierig darzustellen.

Aber von GW gab es in einem neueren WD(Echsenmenschen Seite 7) mal ein Angebot der MailOrder, wo man ein paar verletzte/tote Marines Kaufen konnte. Wenn man einen davon ummodellieren könnte, würde des gut passen.

Ich hab mir in der letzten Zeit immer wieder Gedanken gemacht und konnte die wegen Schule nicht umsetzen, heute Nacht habe ich mich mal wieder kurz hingesetzt und die Base zuende gebastelt, ist nichts großes, aber ich wollte ich nur mal wieder melden. In den Ferien, also in 2 Wochen wird vllt mal wieder was größeres geben, bin schon die ganze Zeit am Bits zusammen suchen und planen für einen Bulldozer als Sentinelersatz.

So zu den Bildern, das ist einmal einzertredenter Nurgling, der alles auskotzt, was drin war und ein Stück Panzerung, was ein Laskatreffer gekiregt hat. Bilder sind mies, aber was solls^^ Ihr seit ja nix anderes von mir gewöhnt xD
Anhang anzeigen 51083

Anhang anzeigen 51084

So nach meiner Facharbeit und dem Klausurenblock bin ich auch mal wieder zum basteln gekommen und hab mich direkt an mein neues Projekt gesetzt. Meinen Sentinelersatz in Form eines Bulldozers. Der ist noch sehr wip, aber ich wollte ihn eucht schon mal zeigen und hören, was ihr davon haltet. Mir fehlt aber noch eine gute Idee zur Umsetzung der Fahrerkabine, also wenn jemand Ideen hat immer her damit.
Anhang anzeigen 51338

Anhang anzeigen 51339