Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

also die sehen wieder super aus und ich finde die sehen an den imps sehr gut aus.
Die minis sehen wieder sehr gut aus nur was mich stört sind die großen waffen die passen einfach nicht zu den IMPS.
möge vllt vom fluff her nich ganz passen, aber das is ja egal. hauptsache er hat spaß und sie sehen gut aus.
oder bist du so einer, der einen nicht damit spielen lässt, weil sie nicht passen?

also die sehen wieder super aus und ich finde die sehen an den imps sehr gut aus.

möge vllt vom fluff her nich ganz passen, aber das is ja egal. hauptsache er hat spaß und sie sehen gut aus.
oder bist du so einer, der einen nicht damit spielen lässt, weil sie nicht passen?
Danke
Naja, es ist ja nirgensfestgelgt, wie groß eine Waffe für einen SOldaten sein muss und da es sich hier eh nicht um Imps handelt, sondern um meine Inquisitions Gardisten, ist das auch egal, denn sie kriegen die beste Ausrüstung die es gibt und die ist nun manchmal ein bisschen größer.

yes! es geht weiter. sieht wieder gut aus, was soll man auch andres zu sagen.
Danke, ja ich konnte euch ja nicht hier so ohne Bilder sitzen lassen. Ich bin schon immer am überlegen was ich machen kann, ohne viel Geld auszugeben.

ich find seine mütze süß😉

die waffe sieht mir persönlich am waffenlaufende nen bissle dick aus aber wirkt cool ...

wie immer: weiter so 😉
Das ist keine Mütze das ist ein Barett.
Jo das ist mir auch aufgefallen, bleibt aber so^^