Jo, demnächst gibs erstmal einen Grey Knight Cybot von Forgeworld, der eigentlich gar nicht geplant war, deswegen verschiebt sich die ganze malerei erstmal wieder nach hinten^^und gibts schon neue planungen? 😀
Jo, demnächst gibs erstmal einen Grey Knight Cybot von Forgeworld, der eigentlich gar nicht geplant war, deswegen verschiebt sich die ganze malerei erstmal wieder nach hinten^^und gibts schon neue planungen? 😀
Das kenn ich doch iwo her...So, hier ist schon mal der Seuchenmarine, den der Cybot in die Hand gedrückt kriegt.
Es ist meine erste wirkliche Arbeit mit Greenstuff und deswegen auch nicht zu anspruchsvoll, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, ich bin für jegliche Ratschläge im Bezug Grennstuff offen.
Achso. Also die NKW mit den langen Fingern.Ja, ich hab mich von dir mal inspirieren lassen.
Aber ich werde nicht die Nahkampfwaffe benutze, denn die gefällt mich nicht so, sondern einen normalen Forgeworldarm. Bei dem hat man den Vorteil, dass man die Finder einzeln positionieren kann, außerdem, sollten die schon in das Opfer eingedrungen sein, somit ist die Breite nicht das Problem.
Es ist wirklich besser, die Arme noch ma abzumachen.Mal gucken, denn eigentlich sollte er diese Pose haben, die so aussieht, als würde er mit letzter Kraft seinen Bolter heben und versuchen der Cybot zu beschädigen.
Tipp: Es klebt.Ich kann den Arm, aber so zusammenbauen, dass die Pose wieder passt^^ 😛
Hat noch irgendeiner einen Tipp, im Bezug auf Greenstuff?