Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

supppper 😉

sieht edcht geil aus freu mich schon auf die bemalten un den weiteren fortschritt 🙂

meinste man kann deinen kumpel öfters motivieren dir zu sagen dassu bilder machen sollst? 😛

aber im moment find ich das recht spaßig das die meisten keine köpfe haben xD ich weiß du musst die noch kaufen aber es sieht aus wie ne kopflose horde 😉 nen bissle chaos like xD

Mr. Pain??? Hast du die Minis von leonidas... ??? Wenn ja dann warens mal meine xD
Was für Minis von Leonidas???? Die hab ich alle so im Laden gekauft und dann halt umgebaut, bis auf die Bikes, oder was meinst du?

aber der pain will ja nich malen 😀
Jaja, ich will erst fertig bauen und im Moment habe ich mehr Motivation zum bauen, als zu malen.

Das Malen muss noch warten. Vielleicht male ich mal eine Testmini. Hab aber immer noch kein hundertprozentiges Farbschema.

So ich hab gestern mal ein bisschen mit Dawn of War rumgespielt und habe mal ein passendes Farbschema entwickelt.
Da ich es einfach nicht hinbekommen habe einen Screenshot davon zu machen, musste ich es leider abfotographieren und die Qualität hat darunter ein bisschen gelitten, aber ich hoffe man kann es grob erkennen.
ICh würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
Anhang anzeigen 47643

was, ist das noch WinterAssault?
Ne, das Schema ist ziemlich passen für Schutt und Ruinen.
Gut gelungen!

So noch ein bisschen rumsenfen:
Für meine Impse bei DoW hab
ich über 20 verschiedene Tarn-
schemata entworfen. Eins für
jeden Kartentyp!
Woran haste denn das gesehen?^^ Jop stimmt aber.

Das ist dieses 0815 Cityfight Schema 😉
Jo ich weis, mir ist aber keine bessere Alternative eingefallen. Also wenn wer noch eine andere Alternative dazu hat, immer her damit.

Jo ich weis, mir ist aber keine bessere Alternative eingefallen.
Also wenn wer noch eine andere Alternative dazu hat, immer her damit.
Da ich nicht male habe ich auch keine Alternative anzubieten, nur einen Vorschlag: wenn du etwas experimentierst...?
Zum Beispiel dieselben Farben Dunkelgrau/Hellgrau/Weiß beziehungsweise Grau/Blau/Weiß, nur in einem anderen Muster;
das Splittertarn, daß die Kasrkin tragen (oder auch das 8. Cadia, Kodex Imperiale Armee Seite 31 oberste Reihe Mitte).
Graue Grundfarbe mit winkligen weißen Flecken, die einen schwarzen Rand haben,
vielleicht zur Auflockerung hier und da noch so einige weiße und schwarze Flecken "wild" verteilt...