Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Mit der umgebauten Infanterie dürfte deine Armee ein richtiger Hingucker werden ;-)

Ich würde es auch mit den Armen aus dem Waffenteam Gussrahmen + dem Waffenteam Zubehör + dem Panzer Zubehör versuchen.

Zum Thema Anti-Infanterie-Minen schau dir mal das hier an: http://www.forgeworld.co.uk/boobytraps.htm Denke diese Art Tellermine sollte sich einfach nachbauen lassen.

so ich hab mir letzte nacht einpaar gedanken wegen der minen gemacht. nach mehreren verscuehn, bin ich auf die leitweke der mörsergranaten, bzw der rakenten gekommen. außerdem eignen sich die antennen vom auspex auch wunderbar.

hier sind schon mal ein paar bilder, hoffe man kann was drauf erkennen. ich werd nochmal versuchen bessere bilder zu machn.
dies ist die erste base für einen meiner minensucher, um die minen kommt dann später noch ein kleiner sandberg, bzw gras um sie noch ein bsichen zu verstecken.

Anhang anzeigen 44714

Anhang anzeigen 44715

so hier ist mal das bild von meinem metalldetektor, da mir leider irgendwie die imps ausgegangen sind, gibs doch noch keinen minensucher, sondern nur die halbe aurüstung von ihm. auf den rücken kriegt er dann noch das catachanfunkgerät, was dann die vollende minensuchausrüstung darstellt. der metalldetektor ist ganz einfach gebaut, aber ich hoffe er gefällt euch.

Anhang anzeigen 44726

C&C erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
so dank der bitz von w40ktank hab ich mich mal rangesetzt und hab meinen ersten minensucher vollendet. bilder gibt es dann morgen im laufe des vormittags, denn jetzt is es hier zu dunkel für halbwegs gute bilder^^
so jetzt ist auch der erste sergeant fertig geworden.

@ w40ktank nochmal vielen dank für die bitz

Zuletzt bearbeitet:
Die Gussgrate sehen aber echt schrecklich aus:wegmachen😉
in wirklichkeit warn ide ziemlich klein keine ahnung warum die so riesig auf den bildern aussehen, sind jetzt aber entfernt.

als ich vorhin mit bram1970 telefoniert habe, hat er mich auf die idee gebracht sprengstoffspürhunde zu bauen. die idee finde ich nich schlecht, aber weis einer ob es hunde modelle in 40k maßstab gibt? ich meine jetzt keine chaoshunde oder die wölfe von fantasie denn die sind zu groß, sie sollten nem cadianer vllt bis zur hüfte gehen. wäre sehr dankbar für tips und eventuell bilder.

sehen sehr schick aus. Ich würd mich interessieren welcher Kopf die Basis für den deines Sergeanten war 🙂, btw schöne GS-arbeit. Dann nur noch das loch zumachen wo die Stange des Minensuchers in den Ausperx übergeht 😉

Von wegen Hunde, wie wärs mit denen hier. sind GW und gehen sogar vom Preis(naja, an was man schon gewöhnt ist)... man hat halt nur den halbling dabei http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061461012&orignav=16

sehen sehr schick aus. Ich würd mich interessieren welcher Kopf die Basis für den deines Sergeanten war 🙂, btw schöne GS-arbeit.
danke
also der kopf hat als grund lage nen catachaner kopf. genaueres musst du aber bram1970 fragen, der hat dieses tolle barret modelliert.
sry vorhin nicht gesehen

so jetzt dauert es erstmal wieder, bis ich nen paar neue umbauten posten kann, denn mir fehlen ne menge bitz, also wenn ihr diese lasergewehre ohne hände über habt, meldet euch bitte bei mir.

Zuletzt bearbeitet: