Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Vorschlag Sentinel für deine Pioniere

Wegen den Sentinels für dich hätt ich ne Idee. Ich würd einfach die normalen Sentinel mit dem Bitz-Pack für Catachan nehmen. Da hast du nen Flammenwerfer + ne Kettensäge dran. Könne man als eine Art Abholz-Truppe nehmen ;-)

Allerdings weiss ich nicht ob sowas im Gefecht wirklich taugt. Hatte da mal nen Thread aufgemacht und da haben sich Multilaser oder Maschinenkanone ganz klar durchgesetzt ;-)

Oder man baut einfach nur eine Plattform auf zwei Sentinel Beinen + Antrieb. So'n Ding hab ich mal bei Fredder gesehen. Entweder als Beobachtungslattform oder mit Kran um Dinge zu heben. Wenn man noch ne Waffe unter die Plattform setzt könnte man es denke ich sogar als normalen Sentinel einsetzen:

Anhang anzeigen 45121

so hab mich mal wieder rangesetzt und hab jetzt einen neuen sergeant fertig gebaut.
ich weis die bilder sind nichso pralle, ging aber grad nichts besser. wenn ich dran denke mache ich morgen oder so mal neue.

Anhang anzeigen 45146

Anhang anzeigen 45147
der hut ist wieder von bram1970 gemacht, an den hiermit nochma ein dank rausgeht.

vllt hat *cyberdippi* meine nachricht verstanden und hat es hingekiregt das zu zeichnen, was ich mir als sentinel vorgestellt habe und stellt es mal rein. bin schon sehr gespannt, ob es so gut aussihet, wie ich es mir vorgestellt habe.

c&c willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Skizzen

Ich würde es eher so lösen das du die Sentinel Beine hast, darauf dann die Plattform mit dem Gitter und darauf dann die Kabine, so als eine Art Turm für den Kran. Stelle dir die Zeichnung mal ein. Glaube aber das ganze dürfte dann ein wenig komisch aussehen da die Sentinel Beine einfach zu klein + schmächtig sind:

Anhang anzeigen 45152

Und wenn man hingeht und den Sentinel so ähnlich wie meinen Tractor aufbauen würde? Ich stell dir noch ein Bild ein wie ich mir sowas vorstellen könnte. Wenn du sowas dann als Sentinel einsetzt könnte es halt Diskussionen wegen der Höhe (niedriger als Sentinel) und Länge (länger als Sentinel) geben:

Anhang anzeigen 45153

Und zu guter Letzt habe ich noch nen dritten Vorschlag eingestellt. Eine Art Muldenkipper 🙂 Das wär doch auch ne Idee oder? So ähnlich wie meinen Katjuscha Buggy nur eine Mulde vorne drauf und natürlich mit 4 gleich großen Rädern. Auch da könnte es beim Einsatz in der Schlacht Diskussionen wegen der Höhe (niedriger als Sentinel) und Länge (länger als Sentinel) geben:

Anhang anzeigen 45154

Skizze Nr. 4

So, habe deine Mail nochmal durchgelesen, und festgestellt das du den Korb ja oben auf dem Dach wolltest. Also hier stell ich dir Bild Nr. 4 ein ;-) Meintest du es so? Wegen der Waffe kann man sich dann überlegen ob man sie oben am Korb montiert oder normal an der Kabine. Da stellt sich dann die Frage wie die Leute oben auf den Korb kommen:

Anhang anzeigen 45155

Ich find den Sergant wirklich klasse! Wenn du so weiter machst, wird deine Armee wirklich absolut aussergewöhnlich werden.
danke das war auch das zeil^^, aber deine amree wird ein echter hingucker werden.
nochma vielen dank für die bilder, ich hab mal versucht unterhilfe nahme deiner zeichnungen meinen sentinel zu skizzieren. ich weis weder wie ich ihn umsetzen soll, noch ob das alles so mit den größen hinhaut. das is bis jetzt noch alles theorie.
wenn jemand dazu vllt ne idee hat. bitte melden.
hier ist nun das bild meines arbeitssentinel^^
Anhang anzeigen 45158

und keine kommentare zu meinen zeichenkünsten^^ 😎