Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Sehr schön, sehr schön. Der mit dem Hammer ist ja witzig, da fehlt aber noch die rechte Hand, oder ;-)

Was ich mir zum Thema Umbauten noch schön vorstellen könnte: Einer der wirklich im knien gräbt und einer der auf dem Bauch liegt und mit dem Messer (auf der Suche nach Anti-Personen-Minen) vor sich im Boden stochert. Vielleicht noch einen der weiteres Material (zum Beispiel Schilder) trägt und zweie die eine Panzersperre tragen.

Sehr schön, sehr schön. Der mit dem Hammer ist ja witzig, da fehlt aber noch die rechte Hand, oder ;-)

Was ich mir zum Thema Umbauten noch schön vorstellen könnte: Einer der wirklich im knien gräbt und einer der auf dem Bauch liegt und mit dem Messer (auf der Suche nach Anti-Personen-Minen) vor sich im Boden stochert. Vielleicht noch einen der weiteres Material (zum Beispiel Schilder) trägt und zweie die eine Panzersperre tragen.

danke
das mit der hand steht über dem bild😛 die kommt noch ran^^ das mit dem messer das hab ich mir auch schon überlegt, da kommt dann einer knieend vor eine mine und gräbt die dann aus.
das mit der panzersperre werd ich mal versuchen auf nen waffenteambase zu machn.

Echt schöne Umbauten (und das obwohl ich die Plaste-Cadianer eigentlich so hässlich finde).
Könnte man nicht den Hammerträger als dritten Minensucher deklarieren? (finden wird er sie bestimmt!)
danke
ne das is meine neuer kommisar^^ bei mir gibs keine erschießungs kommandos, sondern nur den hammer, wer böse war kreigt einen drauf, hat den selben effekt is aber cooler^^

ne das is meine neuer kommisar^^ bei mir gibs keine erschießungs kommandos, sondern nur den hammer, wer böse war kreigt einen drauf, hat den selben effekt is aber cooler^^

Naja wer macht dann die Schweinerei weg musst noch ne Putze bauen mit wischmob und Putzkleidung xP. Ansonsten sehr schön freue mich die dinger mal feddich zu sehen. WAs auch cool wäre nen Marine der FröhlichPfeifend auf eienr Mine tritt xD

hmm.. ich glaub nich das die im 41jahrhundert noch schweisermasken haben, es gibt ja jetzt schon getönte brillen um die augen zu schützen und genau so eine ist diese auch, wird dann durch die bemalung deutlich gemacht. ich find ihn jetzt eig ganz passend mit der pistole, is aber wieder geschmakcssache.
bin für weitere anregungnen und meinungen offen.

Hihi, Schweißen mit getöhnter Brille? Die musst mir zeigen.
Und da es stark nach MIG/MAG aussehen tut (Schweisverfahren) reicht da nie im Leben was getöhntes ausser die ist so stark das er normal nix mehr sehen tut ausser Schwarz (in denn Meistenfällen Knalldunkelgrün).

Najo aber wie du sagtest ist geschmackssache. Eventuell ein paar leute die Träger oder was anderes für die Panzer Sperren schleppen. Oder einer mit einer Schubkarre😛

War mal so frei und schicke dir paar Fotos von Schweißmasken/helme, damit du weisst wie sowas aussehen tut (ok man weiss nie wenn du dich von dem Letzten Satz beleidigt fühlst sorry)🙄

Das ist Ein Schweißhelm mit Photosensor (wird automatisch Dunkel beim stärkeren Lichteinfall)

52500.jpg

Naja das wäre auch eine Variante für dich😛
flexview1.jpg

Oder du gibst ihn einen Schweißschild in die Hand (wobei inendrinn nen kleinen hebel ist wo der grüne spiegel runtergedrückt wird und er dann so freie sicht hat)
41119-kl.jpg

Najo hoffe konnte dir paar Vorlagen geben (Und nein bin kein Schweißer nur Schlosser)

MFG Bruder

ok danke, aber ich denke ich werd meine ganz einfach halten,
da ich nich so der plastikcard meister bin. vorher muss ich das zeug aber erstmal wieder finden^^
Vielleicht einfach so wie Elrond mit seinen Arbites-Trupps;
aus Blister oder ähnlichem ein hoch/runterklappbares Visier schneidern, das an einem Stirnband hängt,
beziehungsweise an kleinen Gelenken oder Schrauben am Helm befestigt ist...