Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

@Bruder_Tiegerius ne ich hab nur wochenende und da steh ich spät auf und geh spät ins bett, so wie sich das fürn schüler gehört 😛
ok danke, dann brauch ich also nich nochma basteln^^
wegen dem adler muss ich guckn, ob ich hier noch irwie sowas rumliegen habe.
so ich brauch jetzt erstmal jede menge von den armem aus den waffenteamboxen, die die raketen halten, also wenn ihr welche überhabt, bitte bei mir melden!!!!!

Sieht ja schon mal ganz nett aus.
Aber an dem Schutz-dingens solltest du wirklich noch was änder, bzw. bei der Hand, denn von einem Blickwinkel sieht es so aus als wurde das ding einfach auf eine Hand gelegt. Du kannst ja versuchen seinen Arm zum Helm zu bewegen und an dem Helm dann eine Maske anbringen die er sich davor hält oder gerade von Helm vor sein Gesicht zieht. Wolltest du den Lötkolben mit Greenstuff noch in Aktion versetzen?
Übrigens kann ich dir das nächste Mal wenn wir uns sehen evtl Imperiumssterne und vllt auch Raketen geben.🙄
Ansonsten...Weiter so!

die maske isit über einen griffstück in der hand drin, erkennt man nicht so gut auf den bildern^^.
so hier ist mal wieder ein neuer. der kleine mechaniker^^
Anhang anzeigen 45423
bin für anregungen und kommentare offen.

(hier sollt ihr nun eure meinung schreiben😛😉 nochma für alle die ees nich anders verstadne haben xD)

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mal wieder was gemacht, ist zwar kein großartiger umabu, aber ich find ihn trotzdem geil^^
da die pioniere ja dämonenjägern angeschlossen sind, gibts natürlich pioniere, die auch so toll sein wollen, wie die von ordo malleus und hier ist das nurglingerschießungkommando.^^
Anhang anzeigen 45450
würd mich über kommentare freuen.

Der trägt jeden den Stein + Nurglin mit sich wenn er sich bewegt :lol:
:lol: ne den muss der nurgling tragen^^
mla guckn, was ich so in den nächsten tagen/ wochen schaffe, wird aber eher weniger werden, da jetzt alle klausuren dran sind.
hoffe mal, dass ich nach den ferien de n ersten sentinel fertig habe.

^^ ne das hilft nur der hammer oder das gute alte lasergewehr.
so ich hab mal wieder nen kleines update, zwar nich der sentinel aber dafür jaison^^ der is zwar noch in arbeit aber den wollt ich euch nich vorenthalten, der wird imom von bram1970 gebaut und von mir denn veredelt, wenn es da denn noch was gibt.
Anhang anzeigen 45627
so auf das säge blatt kommt denn noch der schriftzug Sthil und halt nochn sprittank auffen rücken+ nen kopf^^. mal guckn ob ich heute nochwas fertig kriege.
aber bin mal auf eure meinung gespannt.

kann ich gerne machn, aber ich hab halt den kettensägen- und den hammerman nich heir, die muss man sich dann dazu denken.^^
so hier sind nun die übersicht bilder, sind zwar nich in der besten quali, aber ich denke das reicht.
Anhang anzeigen 45629

Anhang anzeigen 45630
hat irwer vllt noch ein paar ideen, wenn ja wäre ich sher dankbar, denn meine sind grad alle schon umgesetzt oder in der umsetzungphase.

Zuletzt bearbeitet:
Ok sehr geil. Aber wie willst du daraus eine ganze Armee machen???? 0.o Also willst du damit auch spielen ist auch mal ne interessante Frage????
ja as wird eine eine unterstüzungs armme für meine dämonenjäger, es kommen halt immer nen paar umbauten in einen trupp um diesen aufzulockern, also nich nur umbauten, sondern auch normale cadianer^^.

hat irwer vllt noch ein paar ideen, wenn ja wäre ich sher dankbar, denn meine sind grad alle schon umgesetzt oder in der umsetzungphase.

Hm, gute Frage so auf die schnelle kann ich net produktiv sein.:lol: Hab aber trotzdem n paar Ideen:
1. Hast du denn schon die Spitzhacke aussm Panzezubehörgussrahmen verbaut wenn nicht kannst du dem Spatenheini n Kumpel bauen
2. Hast du schon n ganz normalen Funker?
3. Sollen die denn auch campieren? xD weil sonst könntest du noch einen bauen der gerade n Zelt aufbaut
4. Falls du noch einen dazupackst der n Zelt aufbaut könntest du auch einen bauen der den Rasen davor mäht -Nein scherz :lol:
Öhm sonst fällt mir nix mehr ein aber wenn ich noch ne gute Idee finde dann poste ich nomma was ...