Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Ich glaube er meint den hier:
Special_RT-Army012.jpg

mfg Heli

so ich hab heute die hunde von hde gekriegt und hab mich eben noch mal zur entspannung vor der morgigen fahrprüfung hingesetzt und gebastelt.
hier sind nun die bilder meines bombensuchhundes.(ich weis das die bilder schlecht sind, hoffe aber das man trotzdem was erkennen kann.)
Anhang anzeigen 45222

Anhang anzeigen 45223

so das projekt ist jetzt erstmal kurzzeitig zwangsstillgelegt, da ich auf lieferungen von bitz und figuren warte. hoffe mal, die kommen nächste bzw ende nächster woche.

würd mich über kommentare freuen

so bitz gehen morgen raus. inkl. der arme (genau die selben^^) he,he... und viel glück bei der fahrprüfung... wenn du ausweichen mußt kanst du ja sagen da lag ne mine^^

kann man auch gut als wachpostenmodelle nutzen...

Wau!wau....Grrrr....

sieht gut aus. find die figur echt nett...
bin ja mal gespanntwas du später zu meinen termiumbau sagst den ich gerade aus dem wd termi mache^^..

Der Sentinel mit den Greifarmen ist ja ein verschärftes Gefährt. Der würde sich glaub wirklich gut in deiner Armee machen. Passt perfekt zum Thema.

Das mit den Hunden sieht doch auch schon richtig super aus! Ich würd aber für die Leine eher ne Kette nehmen. Eventuell kann man den Hunden auch noch eine Art Backpack oder Schutzweste geben. So wie die Spürhunde der Polizei sie auch haben.

Auch von mir viel Glück für die Fahrprüfung!

danke für die kommentare.
das mit der kette haate ich auch eigentlich vor, aber ich hab hier leider keine und ich wusste auch nich wo ich die so auf die schnelle herkreigen soll, deswegen einfach ne normale leine, ist ja auch nur ein normales regiment, da ist sparen angesagt^^.
wenn ich die sentinel arme irgendwie in meinen besitz bringen kann, werde ich auf deren basis mein sentinel bauen.

freue mich weiterhin über kommentare

so ich hab es heute endlich mal geschafft mich in unseren gw zu bewegen und hab mir ne box imps geholt. und hier ist auch schon der erste von meinen intelliegenten, aber faulen pios, nur am pause machn^^^_^
Anhang anzeigen 45322

Anhang anzeigen 45323
so einen hab ich noch geschafft, aber des wars für heute^^
Anhang anzeigen 45324

hoffe mal das ich noch einpaar andere heute fertig kriege. würd mich über kritik und kommentare freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Stacheldraht würde ich nicht mit blanken Händen anfassen. Solltest vielleicht eine Trageschlaufe dazu modellieren und den Stacheldraht daran aufhängen, zumindest beim Bund hatten wir damals sowas.
Sonst gute Ideen und saubere/stimmige Umsetzung.
das sind harte jungs die fassen den auch so an is ja kein sdraht, den kriegste ja wieder raus^^
ja ma guckn, ob mir dazu was passendes einfällt.

Hi,

ich finde die auch klasse!!!
Das mit den Hunden ist supi geworden!
Der mit dem Stacheldraht...hmmm... ich hätte ihm die Rolle über die Schulter gehängt...
Ansonsten muß ich sagen, dass das mit Sicherheit einer der individuellsten Truppenteile wird, die ich kenne... Die Ideen, die du hast und die ich teilweise auch mal umsetzen darf, machen das ganze äußerst reizvoll!

Ach so, du hast mich darum gebeten, dir nen Träger für ein auf dem Rücken geschnalltes Gewehr zu modellieren. Das Geld kannste dir sparen, am schönsten wird das mit z.B. Alu-/ Bleifolie, die schneidest du dünn ab und klebst sie mit Sek.-Kleber an...
Kannst auch genausogut festes Papier dafür nehmen oder sonstwas. Sorry, bin ich letztens garnicht drauf gekommen.😀

Viel Spaß mit deinen Pionieren weiterhin und bis bald!😉

LG
Bram1970

Hi,

ich finde die auch klasse!!!
Das mit den Hunden ist supi geworden!
Der mit dem Stacheldraht...hmmm... ich hätte ihm die Rolle über die Schulter gehängt...
Ansonsten muß ich sagen, dass das mit Sicherheit einer der individuellsten Truppenteile wird, die ich kenne... Die Ideen, die du hast und die ich teilweise auch mal umsetzen darf, machen das ganze äußerst reizvoll!

Ach so, du hast mich darum gebeten, dir nen Träger für ein auf dem Rücken geschnalltes Gewehr zu modellieren. Das Geld kannste dir sparen, am schönsten wird das mit z.B. Alu-/ Bleifolie, die schneidest du dünn ab und klebst sie mit Sek.-Kleber an...
Kannst auch genausogut festes Papier dafür nehmen oder sonstwas. Sorry, bin ich letztens garnicht drauf gekommen.😀

Viel Spaß mit deinen Pionieren weiterhin und bis bald!😉

LG
Bram1970

danke. ma guckn ob ich mal wieder was für dich zum bauen habe. den tipp mit der alufolie werd ich mal ausprobieren.
so und hier sind nochma die bilder, die flöten gegangen sind^^
mein hammermann^^ die eine habd wird demnächst nochma von bram1970 aufmodelliert^^
Anhang anzeigen 45367

ein weiterer stachekdraht träger
Anhang anzeigen 45368

und noch ein neuer sergeant
Anhang anzeigen 45369

so und hier sind die anderen 2^^
einmal mein 2ter hundeführer, der den hund gerade losschickt.
Anhang anzeigen 45370

und mein 2ter minensucher
Anhang anzeigen 45371

so wenn irgendwer noch wietere ideen für umbauten hat, bitte hier posten udn ich guck mal was ich machn kann. desweiteren würde ich mich über kommentare zu den minis freuen