der sentinel muss wohl erstmal warten. hoffe die ganzen bestelleten teile kommen dann mal in der nächsten zeit, dann gibt es auch wieder bilder.
das sind harte jungs die fassen den auch so an is ja kein sdraht, den kriegste ja wieder raus^^Also den Stacheldraht würde ich nicht mit blanken Händen anfassen. Solltest vielleicht eine Trageschlaufe dazu modellieren und den Stacheldraht daran aufhängen, zumindest beim Bund hatten wir damals sowas.
Sonst gute Ideen und saubere/stimmige Umsetzung.
Hi,
ich finde die auch klasse!!!
Das mit den Hunden ist supi geworden!
Der mit dem Stacheldraht...hmmm... ich hätte ihm die Rolle über die Schulter gehängt...
Ansonsten muß ich sagen, dass das mit Sicherheit einer der individuellsten Truppenteile wird, die ich kenne... Die Ideen, die du hast und die ich teilweise auch mal umsetzen darf, machen das ganze äußerst reizvoll!
Ach so, du hast mich darum gebeten, dir nen Träger für ein auf dem Rücken geschnalltes Gewehr zu modellieren. Das Geld kannste dir sparen, am schönsten wird das mit z.B. Alu-/ Bleifolie, die schneidest du dünn ab und klebst sie mit Sek.-Kleber an...
Kannst auch genausogut festes Papier dafür nehmen oder sonstwas. Sorry, bin ich letztens garnicht drauf gekommen.😀
Viel Spaß mit deinen Pionieren weiterhin und bis bald!😉
LG
Bram1970