Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Hm, gute Frage so auf die schnelle kann ich net produktiv sein.:lol: Hab aber trotzdem n paar Ideen:
1. Hast du denn schon die Spitzhacke aussm Panzezubehörgussrahmen verbaut wenn nicht kannst du dem Spatenheini n Kumpel bauen
2. Hast du schon n ganz normalen Funker?
3. Sollen die denn auch campieren? xD weil sonst könntest du noch einen bauen der gerade n Zelt aufbaut
4. Falls du noch einen dazupackst der n Zelt aufbaut könntest du auch einen bauen der den Rasen davor mäht -Nein scherz :lol:
Öhm sonst fällt mir nix mehr ein aber wenn ich noch ne gute Idee finde dann poste ich nomma was ...
naja das mit der spitzhacke is schon in arbeit, nen normaler funker is mir zu einfach und auch eig sinnlos, aber die idee mit den zelten is eig nich schlecht, da muss ich mal guckn wie ich das umsetzen kann.

aber hier ist nun erstmal das erste waffenteam. es ist schön oldschool gehalten, wer die beiden sachen findet kriegt nen imaginären keks 😉:lol:.
Anhang anzeigen 45632

Anhang anzeigen 45633

😀Stabgranaten!!!Wuhhh!
Ne....das Waffenteam sieht nicht schlecht aus...aber ich hoffe, du packst da noch nen Imp rauf der ein bisschen Schutt verteilt-nein :lol:
Aber Schutt musste noch in großen Massen draufhauen, vor allen Dingen sehen sie da noch ein wenig ungeschützt aus(Ich baue Waffenteams meistens eine Deckung)...ansonsten weiter so.
Noch ne Frage: kann auch sein das ich des überlesen hab, aber willst du ne Stadtkampfarmee bauen oder sandwüste oder was(also das Schema und Bases)?

Ja, sehr geil!!!:wub:
Das mit dem beidhändigen Auslöser muß AUF JEDEN FALL SEIN!!!
Es gibt genug gerade Arme, und Hände finden sich auch, die dafür geeignet sind.
Den linken Arm vom Spezialwaffenmann kannste sogar komplett benutzen, da der eh nen Griff in der Hand hat. Evt. nur die Hand abschneiden und neu ausrichten.
Siehst das ja bei den kommenden Umbauten, die bald zu dir unterwegs sind.😉

Schöne Umbauten, bin beeindruckt!🙂
Weiter so
LG
Bram1970

Sieht alles sehr schön aus,blos wenn der raketenwerferschütze schiesst kann sich der andere sein gehirn neu ordnen😉
Naja dieser Fernzünder ist zwar etwas altmodisch,sieht aber gut aus.Auf die Base würd ich jetzt kein Gras druftun(ausser du kämpfst in nem garten)weill es soll ja ein urbanes schlachtfeld werden,oder?ich würd sand drauftun und den dann nur mit shadow grey/chaos black(50:50) trockenbürsten und dann mit skull white noch so streifen wie auf ner strasse draufmalen,des sieht aus wie eine...ähh...ja straße.

@Komissar Hark danke. das mit der straße ist echt ne idee.

ich bin mir noch total unschlüssig wegen der base, wäre für vorschläge mit bildern offen.
so ich hab mal wieder einen ganz kleine vortschritt, die kettensäge ist nun fertig, leigt aber noch bei bram rum. die wird denn fertig gebaut wenn ich se hier habe, zusammen mit ein paar anderen schönen sachen.
da ich diese woche noch eine mathe klausur schreibe, wird auch mit weiteren umbauten nichts, mal guckn was ide ferien so ergeben.
aber egal hier ist das bild.
Anhang anzeigen 45697

Sehr knuffig, und die "Schleichwerbung" ist ein hübscher Touch, den ich auch ab und zu umgesetzt habe
(auch wenn ich Qualitätsware bevorzuge 😉).
Das klingt irgendwie ja fast so, als würdest du STIHL nicht für ein Qualitätsprodukt halten...
Alle leute die ich kenne arbeiten damit - gibt doch nichts besseres... *weiterhin-werbe*

Das klingt irgendwie ja fast so, als würdest du STIHL nicht für ein Qualitätsprodukt halten...
Alle leute die ich kenne arbeiten damit - gibt doch nichts besseres... *weiterhin-werbe*

Finde Festo besser, aber das ist ja irgendwo auch eine persönliche Entscheidung. War auch mehr Scherz.

Heißt heute aber nicht mehr "Schleichwerbung" sondern Product Placement 😀

Wenn ich einen Kuhhaufen heute als "Fliegenfestmahl" bezeichne, bleibt es trotzdem ein großer Haufen Sch**ße... 😉

Jetzt aber genug gespammt. Alles sehr hübsch, besonders der Schweißer hat es mir angetan.

Zusätzliche Ideen: Vielleicht einen Brückenleger? Oder Werkstattwagen?