Tatsächlich auch einer oben und einer unten raus, sonst alle innerhalb 45-55%. Lediglich etwas anders verteilt. Damit ergibt sich insgesamt ein gleichartiges Bild, wie GW es präsentiert. Kann dann ja nicht nur gefaked sein 😉.
Das solltest du dir nochmal genauer ansehen. Da fallen deutlich mehr unten raus ...Tatsächlich auch einer oben und einer unten raus, sonst alle innerhalb 45-55%.
Hast recht, hätte ich sortieren sollen. mea Culpa. Somit fallen 10 unten raus und davon 5 um 1% unterm Zielwert. Von den restlichen 5 weicht einer über 4% ab.Das solltest du dir nochmal genauer ansehen. Da fallen deutlich mehr unten raus ...
Du bist schon ein Spaßvogel. Verändern sie nix, meckerst du. Verändern sie die interne Balance, meckerst du auch.Hey, immerhin haben sie sogar erwähnt, dass die interne Balance absolut unterirdisch ist und wollen etwas daran machen. Kurz vor der 11. könnten wir dann ein fertiges Spiel haben.?
Na, dann solltest du das nochmal genauer lesen. Ich betone ausdrücklich, dass ich das mit dem angehen des internen Balancings sehr gut finde. Das ist gut den Gelegenheitsspieler sogar relevanter als auf Turnierlisten zu balancieren.Du bist schon ein Spaßvogel. Verändern sie nix, meckerst du. Verändern sie die interne Balance, meckerst du auch.
Was erlaubt es dir denn aktuell nicht, ein Weltenschiff zu spielen? Also welches Weltenschiff lässt sich mit den Regeln nicht mehr darstellen? Nur weil es momentan keine extra Sonderregeln für Iyanden gibt, kann es doch weiter eine Armee dieses Weltenschiffes spielen.Na, dann solltest du das nochmal genauer lesen. Ich betone ausdrücklich, dass ich das mit dem angehen des internen Balancings sehr gut finde. Das ist gut den Gelegenheitsspieler sogar relevanter als auf Turnierlisten zu balancieren.
Das ich das Spiel darüber hinaus mittlerweile als Äquivalent von Mensch ärger dich nicht mit schönen Miniaturen empfinde, daraus mache bewusst keinen Hehl. Warum auch. Man hat das Spiel runter gestumpft und die Balance ist erst jetzt tatsächlich etwas "besser" auf Turnierebene als in der 9. die mir immerhin noch erlaubte verschiedene Weltenschiffe etc zu spielen.
Mit der Begründung könntest du Mensch ärger dich nicht mit deinen Modellen spielen. Dann sind die Regeln genug vereinfacht um gebalanced zu sein. Warum es keine Kombiwaffen geben kann, weil Balance, würde mich auch mal interessieren.Aber wenn man das Spiel balancen will, dann müssen einfach ein Teil der Regeln entfernt werden.
Na klar... Genauso wie der Typ neben mir, der das gleiche in schwarz, grün und getarnt. Sorry, da brauche ich nichtmal so tun als wäre das gleichwertig.Nur weil es momentan keine extra Sonderregeln für Iyanden gibt, kann es doch weiter eine Armee dieses Weltenschiffes spielen.
Darfst du gleich auf dich beziehen. Du passt immer ganz genau aufs off topic auf, es sei denn, du kannst zum Sticheln Fotos posten.GW ist nicht GLS, aber die Haltung ist schon fragwürdig in meinen Augen.
Du kannst ja gerne alles sehen und biegen wie Du willst, aber hör doch endlich damit auf diese Lüge über mich, immer und immer wieder zu wiederholen. Bloß weil Du es wiederholst wird es nicht war.Es ist okay für mich, dass du jeden Mist dieser Firma feierst.
Es gibt doch schon ne starke Tendenz, würde ich mal sagen. ?Du kannst ja gerne alles sehen und biegen wie Du willst, aber hör doch endlich damit auf diese Lüge über mich, immer und immer wieder zu wiederholen. Bloß weil Du es wiederholst wird es nicht war.
Das grenzt ja schon an Diffamierung!
cya
Offensichtlich zu wenig Erklärung mitgeliefert. Ich habe niemanden direkt angesprochen oder ausgenommen und tatsächlich niemand als Person im Kopf gehabt (glaubt mir eh keiner, sei es drum), als die Assoziation mit dem Thread kam. Das es dann auf meinen Vorposter folgte war halt ein Zufall.@Naysmith Sorry, dass ich mich in Euren Streit einmische, aber Du kannst nicht erst so einen mega despektierlichen Post absetzen und Dich dann über "Diffamierung" beklagen.
MMn.
... als in der 9. die mir immerhin noch erlaubte verschiedene Weltenschiffe etc zu spielen.