Sowas ähnliches hab ich auch gedacht. Vielleicht hat er die Minis ja gar nicht selbst bemalt? 🤔Also da stapelst du aber sehr tief?, ich finde die Bemalung erstklassig und freue mich auf weitere Fotos!
Sowas ähnliches hab ich auch gedacht. Vielleicht hat er die Minis ja gar nicht selbst bemalt? 🤔Also da stapelst du aber sehr tief?, ich finde die Bemalung erstklassig und freue mich auf weitere Fotos!
Mist, erwischt, ich hatte hier eventuell Hilfe... ?Sowas ähnliches hab ich auch gedacht. Vielleicht hat er die Minis ja gar nicht selbst bemalt? 🤔
Das ist ja das schöne daran, würde jedem das Gleiche gefallen wäre es ja langweilig auf den Tischen ??.Ehrlich gesagt, gefallen die mir als Minis bis jetzt am besten.Bemalung ist bei allen top.
Idioten? ? Aber sind das nicht genau die Charaktere, die selbst die dicksten Gegner aus den Latschen hauen? ?Jede Hexenjäger Bande braucht ihre Zeloten (nicht zu verwechseln mit Idioten).
Genau diese ?Idioten? ? Aber sind das nicht genau die Charaktere, die selbst die dicksten Gegner aus den Latschen hauen? ?
Tolle Minis! 👍
Vielen Dank, schön wenn es dir gefällt.Sehr coole Warband hast du dir da zusammengestellt. Absolut im Thema.