D
Deleted member 4411
Gast
<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 30.05.2007 - 16:48 ) [snapback]1021847[/snapback]</div>
Wie es halt so ist, Jaq. 😉 Extreme Armeen haben gegen manche Armee starke Vorteile, gegen manch andere ist´s etwas härter. Auf unseren Platten gibt´s ja grundsätzlich erstmal einiges an Gelände, trotzdem sind feuerstarke Armeen nicht des Heizas Freund, schon klar. Allerdings liegt die Stärke der Heizas ja wohl nicht zuletzt in ihrer Mobilität, und die nutzt Du ja bereits gegen Stand-and-Shoot Marines ganz locker. IWs sind ja letztenendes auch nur Shooty Marines mit noch etwas mehr Feuerkaft in Form von Kyborgs und einem fetten Prinz. Ab September ist das Thema mit dem neuen Chaos Codex aber eh durch, da mache ich mir gar keine Sorgen. Wenn ich Heizakultspieler wäre, hätte ich auf IWs sicherlich auch keinen Bock, aber auf Eldar mit 2*2 oder sogar 2*3 Infraschallkanonen noch viel weniger... 😛h34r:
Regards
GW-Sammler
Regards
GW-Sammler
Was aber Heizaz mal wieder nichts bringt, da diese locker zerbratzt werden dürfen... 😉Zum Abschluss des Turniers noch einmal stumpf auf die Fresse, wobei die Tarnung dafür sorgen soll, dass der Wurf um den ersten Spielzug nicht direkt das Spiel entscheidet, weil so nicht automatisch die erste Schussphase gewinnt.[/b]
@GW-Sammler:Im übrigen finde ich persönlich IW überhaupt nicht schlimm, müsst einfach mal ein paar Trainingsspiele mehr dagegen machen.[/b]
Vielleicht solltest du dich mal auf die andere Seite des Tisches stellen und mal mit Heizaz gegen IWs zocken, die die 1te Runde haben, dann merkste mal wie "unschlimm" das wirklich ist. 😛
@Jokaero:
Die Mission mit dem Feuerschlag sollten wir 2 dann wohl gegeneinander machen. :lol:[/b]
Wie es halt so ist, Jaq. 😉 Extreme Armeen haben gegen manche Armee starke Vorteile, gegen manch andere ist´s etwas härter. Auf unseren Platten gibt´s ja grundsätzlich erstmal einiges an Gelände, trotzdem sind feuerstarke Armeen nicht des Heizas Freund, schon klar. Allerdings liegt die Stärke der Heizas ja wohl nicht zuletzt in ihrer Mobilität, und die nutzt Du ja bereits gegen Stand-and-Shoot Marines ganz locker. IWs sind ja letztenendes auch nur Shooty Marines mit noch etwas mehr Feuerkaft in Form von Kyborgs und einem fetten Prinz. Ab September ist das Thema mit dem neuen Chaos Codex aber eh durch, da mache ich mir gar keine Sorgen. Wenn ich Heizakultspieler wäre, hätte ich auf IWs sicherlich auch keinen Bock, aber auf Eldar mit 2*2 oder sogar 2*3 Infraschallkanonen noch viel weniger... 😛h34r:
Regards
GW-Sammler
Regards
GW-Sammler