Münster Unlimited III, Warhammer 40K, 120 Plätze

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ach der Michi, dicke Gratz zu Platz3, sich so hochzubescheissen als totaler nixkönner
Spaß![/b]

Ach, gegen dich reichts auch ohne "Teleporter" und "Artefakt"... :lol:

Nächstes Jahr kommst du gefälligst auch nach Münster 😀 In unserer Ferienwohnung gibts sicher ne kleine, feuchte Ecke für den Eldradfetischisten 😛

Cheers

@KOG: für den bescheidenen 31ten 🤔
Münster scheint wohl nicht (mehr) so mein Ding zu sein. Da fehlen mir halt ein bisschen die Softskillwertungen. Aber hatte trotzdem alles angenehme Spiele.
Yep, waren diese roten Khorne Tau. Mit den Rhinos (und deren Stikk Bomb Chuckaz) hab ich versucht den Trupp von der Platte zu panzerschocken, da ich darin die einzige Möglichkeit sah, doch noch als Sieger hervorzugehen. Leider hat mein Gegner sämtliche MW Checks bestanden. 🙁

@Jokaero:

Ich bin noch viel weiter unten, aber ich kann nicht sagen, wie viel weiter. ^^ Ich hatte das wahnsinnige Glück, im vierten Spiel gegen Iron Warriors ranzumüssen, und das, obwohl ich auf Platz 42 oder so war. 😛h34r: Da dachte ich mir, wer unten ist, hat solche Gegner nicht und dann das....

<div class='quotetop'>ZITAT(_raistlin @ 30.07.2007 - 12:56 ) [snapback]1050288[/snapback]</div>
wie sieht´s denn mit bildern aus?
hat jemand welchen und wo sind sie zu sehen??[/b]
dann spendiere ich mal die nominierten armeen fürs best painted:

[attachment=28057😀SCN8581.JPG][attachment=28058😀SCN8582.JPG][attachment=28059😀SCN8584.JPG]
[attachment=28060😀SCN8587.JPG][attachment=28061😀SCN8588.JPG][attachment=28062😀SCN8590.JPG]
[attachment=28063😀SCN8593.JPG][attachment=28064😀SCN8595.JPG][attachment=28065😀SCN8596.JPG]
[attachment=28066😀SCN8598.JPG]

den rest habe ich HIER versteckt.

<div class='quotetop'>ZITAT(bruderpetrus @ 31.07.2007 - 02:48 ) [snapback]1050657[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(_raistlin @ 30.07.2007 - 12:56 ) [snapback]1050288[/snapback]
wie sieht´s denn mit bildern aus?
hat jemand welchen und wo sind sie zu sehen??[/b]
dann spendiere ich mal die nominierten armeen fürs best painted:

[/b][/quote]

das waren die best-painted nominierten? als bei einigen kann ich das ja nachvollziehen aber bei so anderen nicht. wie sah denn dann der rest aus?...

@SonOfPhoenix:

Genau, ich bin der Gelsenkirchener, der mit seinem älteren Bruder unterwegs war. Meinen genauen Platz kenne ich nicht, weil ich nicht mehr geguckt habe, aber ich habe gerade mal 45 Punkte gesamt (1 Spiel gewonnen, alles bemalt und Liste eingeschickt) und zudem sehr viele Punkte im negativen Bereich. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass ich irgendwo innerhalb der 60er-Plätze bin, aber dafür gibt es keine Garantie. Werden wir ja bald sehen. 🙂