wie sieht´s mit den ergebnissen aus. meint ihr, ihr schafft´s die bis morgen abend bei t³ einzutragen?
Jede Armee mit 4 oder mehr Vertretern konnte einen Pokal für den besten "Volksgeneral" einheimsen. Dabei ist folgendes zu bedenken:
A. Die Pokale müssen spätestens am Samstag hergestellt werden. Weil Sonntag arbeitet niemand, gelle?!? ;-) Genau so wie die Plaketten graviert werden müssen. Ausschlag gebend sind für uns natürlich die verbindlichen Anmeldungen, also die Spieler, die rechtzeitig überwiesen haben.
B. Jaq Dracos aka Richy Pagels Enttäuschung, keinen Pokal für den Besten Ork gekriegt zu haben, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber, wie mir jeder Ork bzw. Heizakult-Spieler versichern kann und auch wird, wenn er ehrlich ist, sind "normale" Fußlatscher-Orks mit einem Heizakult nicht zu vergleichen!!
Wir hatten "nur" 3 Orks und 2 Heizas am Freitag vor dem Turnier, zwei verschiedene Armeen, darum kein Pokal für den besten Ork! Heizas sind ungleich normale Orks, darum haben wir sie nicht in einen Topf geworfen, und darum gab es auch keine Pokale, weder für den besten Ork noch den besten Heiza, da beide Armeen am Freitag vor dem Turnier, dem Stichtag, kleiner 4 Teilnehmer waren.[/b]
Dosen, egal in welcher SM-Armee, sind Dosen! Nahkampf-Dosen, Fernkampf-Dosen...die fallen trotz unterschiedlicher Armeebücher in eine Kategorie: Space Marines![/b]
1. Sebastian Funke (Waldelfen)Wie sieht es bei WHF aus?[/b]
Was mir jetzt natürlich viel bringt...Sollte es im nächsten Jahr immer noch keinen neuen Ork-Codex geben, werden Heizas und normale Orks als ein Armee"Volk" gezählt. Versprochen![/b]