WHFB My Imperium: Old World Warhammer Fantasy

Mordheim "Alt" - bekannt?

Diese alten Fotos von meinem Mordheim sind vielleicht sogar schon bekannt. Das Gelände entstand 2007 (gott ist das lange her...) und war mal auf ein Spiele-Event ausgeliehen; dort haben die Veranstalter und auch einige Gäste es fotografiert, deshalb haben sich diese Fotos schon verbreitet.

Aber sie sind, wie gesagt, 15 Jahre alt. Seitdem hab ich viel an der Platte herumgebastelt, Einzelheiten überarbeitet und (hoffentlich) verbessert, auch ein paar neue Dinge hinzugefügt. Deshalb werde ich gern noch mal neue Fotos machen. Das hier soll also quasi nur ein "Teaser" sein und ist nicht mehr aktuell.

Anhänge

• Mordheim0701.jpg
    Mordheim0701.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 208
  • Mordheim0702.jpg
    Mordheim0702.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 190
  • Mordheimo7o4.jpg
    Mordheimo7o4.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 205
Alter Verwalter bist du gelähmt?! Das hab ich jetzt davon. Einmal zwei Wochen wegen Stress das Forum vernachlässigt und dann muss ich einen sieben Seiten langen Thread vorfinden, der vor absolut geilem Gelände nur so überquillt. Absolut krasses Zeug was du da ablieferst. Wirklich das schönste selbstgemachte Gelände, dass ich bisher so gesehen habe.

Die Vampirburg mit dem Keller. Die Mortheimplatte... Das alles auf einmal war glaub ich zu viel auf einmal für meinen kleinen Kopf.

* lach * Naja, da wäre noch Mordheim. Das ist zwar schon sehr alt, aber ich hab es im Laufe der Jahre mehrfach überarbeitet und auch Neues hinzugefügt. Hm. Vielleicht wäre das noch eine Option
Ich lese ja grade den Thread hier nach. Wenn Du noch Mortheim hier zeigst, kommen mir die Tränen vor Freude.

Hihi., ihr seid süß ?? Danke.

Ok, ich mach's. Und zwar wohl häppchenweise, denn bestimmt wird etwas dauern. Hier ist erst mal ein Überblick über das Gesamtgelände in seinem heutigen Zustand.

Mordheim Reloaded

Eine 7. Modulplatte ist neu; das ist die Kathedrale. Ich hab sie jetzt erst mal einfach daneben gestellt, aber wenn sie im Spiel tatsächlich vorkommt, ersetzt sie natürlich eine der anderen sechs Platten, sodass das übliche 72x48 Zoll Feld entsteht.

Anhänge

• Mordheim22001.jpg
    Mordheim22001.jpg
    742,8 KB · Aufrufe: 112
  • Mordheim22002.jpg
    Mordheim22002.jpg
    687 KB · Aufrufe: 105
  • Mordheim22003.jpg
    Mordheim22003.jpg
    608,4 KB · Aufrufe: 100
  • Mordheim22005.jpg
    Mordheim22005.jpg