Leider hab ich kaum was für Warhammer 40k, das ist wohl eher ein Hindernis als die Entfernung. 😏Uiuiui ... Niedersachsen ist quasi nebenan ?
Leider hab ich kaum was für Warhammer 40k, das ist wohl eher ein Hindernis als die Entfernung. 😏Uiuiui ... Niedersachsen ist quasi nebenan ?
Niedersachsen krieg ich hin, wann kann ich Lustria abholen? 😀Haha. ? Nein, aber wenn wieder mal etwas raus muss, weil es einfach im Weg oder schon ewig alt ist... ich hab mir jetzt geschworen, in so einem Fall annonciere ich es hier, kostenlos zur Abholung für Interessierte. Beim Umzug ist schon manches in den Müll gewandert, was mir heute leid tut... und ihr seid sooo eine liebe Community, da würde ich gern etwas in gute Hände geben.? Verschicken kann man solche großen Sachen leider nicht, das wäre monströs teuer, und es käme nicht heil an. Aber wer weiß, vielleicht gibt's hier ja Leute aus meiner Region (Niedersachsen). Ich sag bescheid, wenn wieder mal etwas vakant wird, versprochen.
Hau rein...warte da eigentlich nur auf neue Regeln ?
Sorry, ich weiß, das ist grad Offtopic, aber... was ist dein liebstes Volk bei WHFB? (Ich könnte ja mal ausrangierte Sachen durchmustern^^...)Ich hab einige WHFB-Armeen hier und warte da eigentlich nur auf neue Regeln ?
Danke, aber ich warte auf The Old World. 😉Hau rein...
Forum - Weiss-Blaue-Strategen e.V.
www.weiss-blaue-strategen.de
Och nöööö, schade. ? Ich hab nur ein einziges Mal vor Jahren was für Zwerge gebaut - und das nicht mal für mich, sondern als Geschenk für jemanden, dh ich habe es nicht mehr. SorrrrryZwerge ?
😉
Geb ich weiter 😉Btw, wie toll ist denn bitte deine Frau?😵 Spielt Bretonen und Vampire... wow, sehr beeindruckend.
Ich bin mir da nicht mehr so sicher..?Danke, aber ich warte auf The Old World. 😉
Im Zweifel würde ich ja auch The 9th Age spielen, was mich aber eher abhält ist die Mini-Range.Ich bin mir da nicht mehr so sicher..?
......waaaaaarte mal..... ? * kramt in alten Kisten *und ein glücklicher Beschenkter!
Sehr bedauerlicher Weise nein. Es gibt einige Völker, die ich einfach deshalb "stiefmütterlich" behandelt habe, weil niemand in unserer Gruppe sie spielte, und weil ich den erforderlichen Stellplatz immer eher fürs praktisch Brauchbare reservieren musste. Lust hätte ich schon gehabt, denn die Architektur in den Artworks der Druchii gefiel mir immer sehr gut. Sorry 😳Wenn wir schon bei 'Wünsch dir was' sind: Du hast nicht zufällig was für Dunkelelfen in Petto ?
Hmmm. Da ich das schon öfter gehört habe, muss wohl was dran sein... 🤣?Du bist doch irre!!