So, hab mir die Platte jetzt nochmal genau angesehen. Erstmal eine Bewertung
hier
Dann jetzt nochmal genauer. Die Bilder kommen am Ende alle in einen Spoiler.
Grossteile der Platte sind mit Blasen voll. Allerings nur auf dem "Boden", also keine Künstilchen Teile oder Bauwerke. Die Blasen sind so klein, dass sie von der Farbe beim Bemalen verdeckt werden. Sie sollten also kein Problem darstellen. Eine einzelne Blase hab ich gefunden, die ich mit PlastcPutty füllen werde.
Verzogen ist dir Patte nicht.
Die schmale Seite der Platte ist 1cm hoch. Ich hab das modulare Spielfeld noch nicht, aber ich denke, sie ist genauso hoch wie die Platte von GW.
Die Details sind klasse, nichts zu meckern.
An einer Stelle habe ich Gussreste gefunden. Sind einfach zu entfernen.
Der Boden ist an manchen Stellen etwas Detail- oder Strukturarm. Da mir auch hier der Vergleich zu GW fehlt, kann ich nichts exaktes sagen. Aber ich denke, die Struktur wird der von GW nachempfunden sein. Also sollte auch das kein Problem sein. Da ich die Platte sowieso mit Strukturfarbe oder Sand pimpen will, stört mich das auch nicht.
Die Grösse ist klar. 24x24".
Dann noch die Bilder:
Und ja, ich weiss, dass ich bei "Unterseite" ein s vergessen habe
🙄
Schönes WE
Ben