Herzlichen Dank für die netten kommentare. An den Standards sitze ich natürlich immernoch. Dazu möchte ich kurz folgendes sagen:
Ich werde in nächster Zeit immermal wieder Infanterie vorstellen. Diese wird zum Teil Standard sein, zum Teil wird sie für Sprungmodule vorbereitet sein, zum Teil Veteranan, zum Teil schwere Waffen, zum Teil Nahkampfwaffen, zum Teil ohne Umbauten oder nur mit FW Bitz,...... usw.
Ich habe mir über die genaue Truppzusammenstellung noch keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach angefangen, haufenweise Infantrie umzubauen und zu bemalen. Der Grossteil der Bemalten ist ja schon veröffentlicht, ab jetzt wird da nichts weiter Truppweise kommen. Zumindest vorraussichtlich nicht. Welche der Minis später in welchen Trupp kommt, ob Standard oder Protektorgarde, oder dies oder das, werde ich dann später entscheiden.
Vorraussichtlich:
Marine mit silbernen Schulterpanzern ohne Ehrenkreuz: Standard oder Devastor. In seltenen Fällen möglicherweise Sturmtrupp
Marine mit goldenen Schulterpanzern und Nahkampfwaffe: Expugnator
Marine mit goldenen Schulterpanzern und Bolter: Protektor.
Einen Ehrengardetrupp möchte ich noch aufbauen, ebenso wird der Kommandotrupp ein paar Veränderungen erleben.
In erster Linie dient mir dieser Post jedoch dazu, das Bilder hochladen auszuprobieren.
und es scheint zu klappen. :lol:
Jetzt bin ich von dem Update vollkommen überzeugt. Das Bilder hochladen ist einfacher geworden, das Beitrag editieren ist besser geworden, da man ein viel grösseres Fenster zur Verfügung hat und der Style ist auch wieder auf das alte eckige Design umstellbar. Also ich fand das Update einen vollen Erfolg!
So zum schluss noch kurz die Nachricht, dass ich wieder auf Montage muss. Mit glück nur morgen, mit Pech die ganze Woche. Das zieht das Bemalen der Marines natürlich wieder ein bisschen.
Naja, viele Grüsse
Ben