40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Tolles Projekt! Immer wieder schöne Updates in einem beeindruckendem Tempo. Besonders weil mich der Badab-Krieg ebenfalls gepackt hat (mit den Minotaurs im Aufbau). Weiter so.

Ein kleiner Kritikpunkt. Wenn du mal viel Langeweile hast, dann überarbeite mal das Höhenleitwerk des Talons. Durch das drehen des Höhenleitwerks sind die Höhenruder nun vorne.Ich denke die Längsschlitze nach hinten verlängern und vorne mit GS dichtmachen sollte für dich kein Problem sein.

Abend,
hmm, ich hab gerade ein paar Minuten gebraucht, um zu verstehen, was du von mir willst ^^
Das Ruder hab ich ausversehen falschrum angebaut 🙄 hättest du das nicht geschrieben, wäre mir das nie aufgefallen ^^

@ Astorath
Hab ich nach deinem Post auch auf dem Bild bemerkt. Ist in Wahrheit keiner. Hab mir das Modell nochmal genau angeschaut, da ist nichts. Ich muss dir aber Recht geben, sieht auf dem Foto so aus.

So, dann gibts nochwas zu sehen. Den OP stempel ich jetzt einfach mal als fertig ab. Klarlack kommt noch nicht drauf, solange ich die Düsen nicht bemalt habe. Aber mit fällt einfach nicht ein, wie...

attachment.php

attachment.php

Und den Contemptor, von dem ich schon lange predige, er soll neue Beine bekommen, habe ich jetzt auch fertig.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und zum Schluss noch zwei Bilder meiner gesammelten Contemptorenflotte. Ich denke, so langsam kommt auch meine Liebe zu Cybots durch ^^

attachment.php

attachment.php

Dann noch einen schönen Abend und auf bald
Ben

Zuletzt bearbeitet:
da brat mir doch einer nen Storch 😀
ich hoffe, du lässt dann bei den Standarts nicht am Tempo nach ^_^
das hoffe ich auch
Und zum Schluss noch zwei Bilder meiner gesammelten Contemptorenflotte. Ich denke, so langsam kommt auch meine Liebe zu Cybots durch ^^
Also genau genommen kommt nur deine Liebe zu Contemptoren durch, aber nagut - auch ok - 😉

Der OP sieht auch sehr gelungen aus, allerdings würde ich die Schläuche am Kopf noch einmal etwas hervorheben. Die gehen nämlich so unter und das finde ich schade, sind nämlich eigentlich recht stylisch an 40k Modellen

Grüße,
LangerSchlacks

Herzlichen Dank für die netten kommentare. An den Standards sitze ich natürlich immernoch. Dazu möchte ich kurz folgendes sagen:

Ich werde in nächster Zeit immermal wieder Infanterie vorstellen. Diese wird zum Teil Standard sein, zum Teil wird sie für Sprungmodule vorbereitet sein, zum Teil Veteranan, zum Teil schwere Waffen, zum Teil Nahkampfwaffen, zum Teil ohne Umbauten oder nur mit FW Bitz,...... usw.
Ich habe mir über die genaue Truppzusammenstellung noch keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach angefangen, haufenweise Infantrie umzubauen und zu bemalen. Der Grossteil der Bemalten ist ja schon veröffentlicht, ab jetzt wird da nichts weiter Truppweise kommen. Zumindest vorraussichtlich nicht. Welche der Minis später in welchen Trupp kommt, ob Standard oder Protektorgarde, oder dies oder das, werde ich dann später entscheiden.
Vorraussichtlich:
Marine mit silbernen Schulterpanzern ohne Ehrenkreuz: Standard oder Devastor. In seltenen Fällen möglicherweise Sturmtrupp
Marine mit goldenen Schulterpanzern und Nahkampfwaffe: Expugnator
Marine mit goldenen Schulterpanzern und Bolter: Protektor.

Einen Ehrengardetrupp möchte ich noch aufbauen, ebenso wird der Kommandotrupp ein paar Veränderungen erleben.

In erster Linie dient mir dieser Post jedoch dazu, das Bilder hochladen auszuprobieren.

und es scheint zu klappen. :lol:
Jetzt bin ich von dem Update vollkommen überzeugt. Das Bilder hochladen ist einfacher geworden, das Beitrag editieren ist besser geworden, da man ein viel grösseres Fenster zur Verfügung hat und der Style ist auch wieder auf das alte eckige Design umstellbar. Also ich fand das Update einen vollen Erfolg!

So zum schluss noch kurz die Nachricht, dass ich wieder auf Montage muss. Mit glück nur morgen, mit Pech die ganze Woche. Das zieht das Bemalen der Marines natürlich wieder ein bisschen.

Naja, viele Grüsse
Ben

Puh, hab nochmal ein bisschen was gemacht. Hab jetzt keine Lust auf lange Texte, daher Bilder.
Von den WiP Modellen kommen natürlich nochmal bessere Bilder nach Fertigstellung.

Mit den Standards bleib ich am Ball, versprochen 😉😀

Dann noch einen schönen Abend
Ben

Ich würd beim Faust-Sgt den Mantel verlängern (siehe DA Kompaniemeister 😉), Termis schauen echt Schick aus 😉 und sach mal ... ohne "Wappenröckchen" geht's wohl net, was? :lol::lol: 😛
Gruß Urien 😀

PS den Baumfäller-Veteran könnte man perfekt zum Ehrengardisten umbauen 😉
PPS mach weiter so 😉

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

erstmal Danke für die Kommentare.

@Urien: Das soll kein Umhang sein, sondern eher ein kleines Möchtegerncape 😀 Die Inspiration kam von den neuen Forge World Commandanten.

So richtig hab ich nichts zu zeigen. Ich war gestern beruflich weg, und muss morgen bis zum Ende der Woche auch wieder weg.
Ein bisschen gibts dann doch zu sehen

Angefagener Rhino

Anhang anzeigen 124754

Der andere Sergeant

Anhang anzeigen 124749

Anhang anzeigen 124750

Expugnatorgarde WiP (die bekomme ich einfach icht fertig 🙄)

Anhang anzeigen 124748

Und ein Schematester für die Standards. Das Schema ist deutlich einfacher, genau wie die Bemalung an sich. Aber ich hab jetzt mal versucht, das Silber richtig kräftig zu schattieren.

Anhang anzeigen 124751

Anhang anzeigen 124752

Anhang anzeigen 124753

Hoffe, sie gefallen euch.
Ben

Zum Glück hast du das "Bro" dazugeschrieben 😀 Sonst wäre ich schnell auf falsche Gedanken gekommen 🙄

Aber weiter im Programm. Ich war, wie schon gesagt, die Woche kaum zu Hause. Und dazu verbringe ich auch recht viel Zeit, hier mal wieder für ein bisschen Ordnung zu sorgen.

Ich hab mal bessere Bilder von dem Marine gemacht:

Und etwas Aufwertung für meine Razorbacks hab ich mir auch besorgt

So, jetzt am Wochenende werd ich mal wieder ein bisschen Zeit haben, weiter zu machen.

Bis dahin
Ben

Hab jetzt mal das Armeebild aktualisiert. Ich hab mir jetzt mal richtige Pappe besorgt, wo ich wieder alles auf einmal drauf bekomme 😀

Ausserdem hab ich mich dazu entschlossen, wann immer ich nichts besseres zu tun hab, oder nichts zum Vorstellen, dass ich "Produktrezensionen" schreibe. Diese werde ich zusammen mit den Tutorials auf der ersten Seite verlinken.
Damit werde ich gleich mal anfangen.

Dann hab ich mich entschlossen, mir eine AB zuzulegen. Zumindest zu 95%.

Und ausserdem bin ich immernoch auf der Suche nach einem einzelnen Teil des modularen Spielfelds, oder auf der Suche nach jemandem, der sich ein mit mir teilt. Klick

Zuletzt bearbeitet: