40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

So, jetzt kommt mal wieder was von mir.

1. Die von SwarzePest vorgeschlagenen Claysharper sind klasse. Funktionieren tadellos, und selbst ohne Wasser dran bleibt das GS nicht kleben. Klare Kaufempfelung!

Dann: der Zusammenbau des Talos dauert deutlich länger, als erwartet. Der Bausatz ist sehr gut, keine Gussgrate, mit Ausnahme am Fahere selbst. Die Gusskanalstellen sind überwiegend so platziert, dass ein anderes Teil später drüber sitzt, und so verdeckt wird.
Ganz übel hingegen sind die "Seitenkuppeln". Das Magnetisiern hat extreme Mühe gemacht. Bessere Bilder gibts, wenn ich fertig bin damit 😉.

Hier ein paar Bilder der Base. Ich hab übrigens keine Ahnung, wie der Plastikständer sauber bleiben kann. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Scheibe <_<.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier die Seitenkuppeln
attachment.php

Dann noch ein paar Bilder. Möglicherweise liefer ich ja jemandem Inspiration 😀

Mein Magnetlager 😀
attachment.php

attachment.php

Meine "Servorüstungskiste". Aus dem Pool bediene ich mich, wenn ich irgendwas bauen will.
attachment.php

Verbrennt ihn!😛Warum auch mit alten Gewohnheiten brechen?

Seit die Menschen den Feuerstein entdeckt haben, schneiden sie sich an Klingen. Ich werde jetzt bestimmt nicht damit aufhören 🙄😀

Ja, dann noch einen schönen Abend und bis morgen
Ben

Hi,
hab die Seitenkuppeln jetzt magnetisiert. Die SchweBos können jetzt nicht mehr verbaut werden. Dazu hätte ich noch die Aussenteile umbauen müssen, und da hatte ich keinen Nerv drauf. Ausserdem hab ich die eine SchweBo sowieso kaputt gemacht 🙄

Hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dann werde ich ans Bemalen machen. Ausserdem hab ich noch 2 Contemptoren bekommen, die ich jetzt leicht umbauen will.

Ohne die fetten Seitenkuppeln sieht der Stormtalon garnicht mal so übel aus 🙂

Ja, finde ich auch. Die kommen aber trotzdem dran 🙄

Der Stormtalon gefällt mir als Modell einfach nicht, da kannst du nix für ;-)

Dagegen solltest du ja abhilfe schaffen 😉

Hab mir bei Cyberdippi einen Thermin geben lassen. Dann kommt noch ein richtig chicer Thalon in meine Armee. Leider erst in einem Jahr 😎

@Lucky:
Die Ketten habe ich von eBay. Sieh mal ein paar Seiten vorher nach. Die Diskusion hatten wir schonmal vor ein paar Wochen 😉

Ich werde nochmal nachsehen, ob ich den Händler wiederfinde.

Ich muss diese Woche das erste mal auf Montage, und bin ein paar Tage weg. Anfangs wollte ich mir ein paar Minis mitnehmen, an denen ich abends im Hotel arbeiten kann. Aber das werde ich lassen. Möglicherweise leihe ich mir den Laptop von meinem Vater und schreibe an den Hintergründen etwas weiter. Mal sehen. Vermutlich werde ich aber gar keine Zeit haben, irgendwelche Freizeitbeschäftigungen auszuführen.

Schönen Abend noch
Ben

Hi,
ich mach mal Nahtlos weiter. Ich hab mich wiedermal an meiner Servorüstungskiste bedient, und das kam bisher dabei raus:

(alles noch WiP)

Standardmarine. Ich hab den Arbeitsprozess mal wieder ein bisschen dokumentiert. Diesmal habe ich einfach das GS komplett aufgetragen, und hinterher nur mit Claysharper die Falten modelliert.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier zwei Sergeants füe die TTs

attachment.php

Und weitere Veteranen (Expugnatoren)

attachment.php

Und zum Schluss ein Gruppenbild meiner angefangenen Standards

attachment.php

Hoffe, sie gefallen. Ich hab heute frei, desshalb werde ich hoffentlich dieses WE was schaffen.

Bis dahin
Ben

Ich schaue hier zu dir immer wieder sehr gerne rein, zum einen liegt das am sehr interessanten Farbschema, aber viel mehr liegt es an deinen sehr unterschiedlichen Modellen, die du da zusammenbaust. Man merkt einfach, dass du sehr viel Liebe fürs Detail hast, da jeder noch so kleine Standardmarine irgendein Gimmick dabei hat. Gefällt mir sehr gut!

Noch schnell den Abschluss für heute.
Ich hb noch ein paar besondere E-Waffen für meine Jungs gebaut
attachment.php

Und einen zusätzlichen Sturmbolter für beliebiges Fahrzeug

attachment.php

Dann hab ich die Standards weitergemacht. Werde morgen wohl ein paar Bilder hochladen. An dem Talon hab ich ein bisschen weitergepinselt, und ansonsten hauptsächlich Grundfarben auf diverses aufgetragen. Oh man, ich hab noch eine Menge vor ^^

Dann gute Nacht und bis morgen
Ben

edit:
ich danke euch beiden natürlich. Aufmunternde Worte kann ich immer gebrauchen ^^

Schick, schick die Marines 😀 ... man diese Seite braucht definitiv einen like-Button ^_^ ...

Ich danke dir.

vor allem der Typ mim HB hat RICHTIG Style😎 ... freue mich auf mehr,

Der einziege Grund, warum ich die Sternguard nicht als solche verwende ^^
Ich hab den gesehen und mir gedacht, der braucht irgendwas fettes in die Hand 😀
Desshalb sind auch die anderen mit in die TTs gekommen (oder werden sie zumindest, wenn sie repariert sind)

Jetzt kommt nochmal ein grösseres Update.

Zuerst der Stormtalon

attachment.php

Ups, ne das ist er ja garnicht ^^. Ist noch WiP

Dann hier die zwei Sergeants. Natürlich noch WiP

attachment.php

attachment.php

Expugnatorgarde, bzw Veteranen. WiP
Da habe ich jetzt erstmal eine Menge dran geproxxt. Manch einer bekommt möglicherweise noch einen Mantel o.ä.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Standards. Auch noch WiP. Es kommen jetzt etwa nochmal doppelt soviele dazu. Wird aber dauern.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dann hab ich mir was neues für mein Problem mit dem Arm des Contemptor überlegt. Ist auch noch nicht ganz fertig.

attachment.php

attachment.php

Und noch ein Bild mit heilem Arm

attachment.php

Nebenbei arbeite ich an den Beinen für diesen Oberkörper, und an dem Oberkörper für diese Beine. Ich wollte den mit dem RakWerfer gerne breitbeinig stehen haben, desshalb tausche ich die Beine nochmal.

Und zuguter letzt habe ich den zweiten Contemptor fertig.
Ehrwürdiger Cybot

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wie bei allen anderen auch, hab ich die Arme und Schultern magnetisiert.

Hoffe euch gefallen meine Werke

Ben