40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Hab den Talon jetzt auch fertig.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffe, er gefällt
Ben

Ich danke euch. So bekomme ich auch die erhoffte Motivation 😀

Ich muss diese Woche (morgen) wieder auf Montage. Desshalb hab ich gar nicht erst gross was angefangen. Aber ein neues Packet hab ich bekommen.

attachment.php

Das werden die zwei Sergeants für zwei Termitrupps. Einmal für Ballertermis, und einmal für Sturmtermis.

Dann hab ich heute Aceton bekommen, und wollte ein paar Minis entfärben. Ich habs zum ersten mal benutzt 🙄
attachment.php

attachment.php

So, das wars erstmal.
Schönen Abend noch
Ben

Kannste deine Acetonerfahrungen näher beschreiben ? 😉

Verwende keine Plastikbecher 😉
Weiter bin ich noch nicht ^^ Ich weiss nicht, wie lange die Jungs da drin lagen, aber die Farbe ist nicht abgegangen. Wollte die Teile etwa eine Stunde drin lassen, nach 5 Min sah der Becher schon so aus, wie auf den Bildern.

Was ich mit Sicherheit sagen kann: Aceton ist sehr agressiv 😀

Habe mir heute erstmal Aceton gekauft. Mal gucken wie es wirkt und sollten wir gegen Holland verlieren, habe ich trotzdem sanfte Träume 😉

Edit:
Meine Fresse ! 15 min und die Farbe geht runter wie Butter. Die eine Figur die ich hatte, a dachte ich die ist nicht mehr zu retten, da war mehr Farbe als Figur. Aber geht supi.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Was ich mit Sicherheit sagen kann: Aceton ist sehr agressiv 😀
Erstens das und zweitens es ist giftig und Krebserregend, deshalb nicht mit der blanken Haut berühren.

Übrigens ...Es ist auch ein hervorragender Klebstoff, damit verklebe ich teilweise meine rc-Modelle ...schmelzt die Klebefläche sauber zusammen und hält dadurch endfest.
Beim Auftragen solltet ihr nur auf Echthaar- Pinsel achten, da die synthetischen Borsten sich auflösen 🙄

Hi,

Erstens das und zweitens es ist giftig und Krebserregend, deshalb nicht mit der blanken Haut berühren.

Übrigens ...Es ist auch ein hervorragender Klebstoff, damit verklebe ich teilweise meine rc-Modelle ...schmelzt die Klebefläche sauber zusammen und hält dadurch endfest.
Beim Auftragen solltet ihr nur auf Echthaar- Pinsel achten, da die synthetischen Borsten sich auflösen 🙄

Was ich noch hinzufügen kann, ist dass es das wohl mit Abstand berühmteste/bekannteste Keton ist und als solches sich nicht oxidieren lässt, es lässt sich doch mit Spiritus/Ethanol und allen anderen Alkoholen vermischen.

@BW-Hannover meine Güte du gibst ja mal ein Tempo vor; Kranker Sch*** ^_^ ... auch wenn ich es nicht gerade passend finde, mag ich die Roben/Kutten aus GS sehr 😉 ... sag mal hast du auch vor Tigerclaws und/oder Tyrantslegionelemente einzubringen? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hi Urien,
Tigerclaws hatte ich schon überlegt mit einzubringen. An der Tyrants Legion sitze ich schon dran. Das erste Modell ist in arbeit.
Zu den Kutten: mein ganzes Konzept ist etwas durcheinander gekommen. Ich wollte die erste Kompanie aufbauen. Desshalb auch Huron. Und in der sind ja bekanntermasen alles Veteranen. Desshalb sollen die Standards besonders aussehen. Aber es werden nicht alle Kutten bekommen.
Bei den Zinnveteranen finde ich die Wappenröcke ganz passend. Und daher habe ich mich für die Kutten entschieden.

Viele Grüsse
Ben

Ach der alte Huron folgt doch eh nicht dem Astartes ^^ *hust* Heavy Flamer *hust* Ordensgröße *hust* ... ^_^ Ein solcher Orden gehört ausgelöscht!!! 😉 Vor allem weil es meinen Captain erwischt hat ... Zhrukhal ich bin dennoch stolz auf dich, selbst im Tode gibst du nicht auf und drückst noch einmal ab ^_^ ... Freue mich auf mehr 🙂
Grüße zurück, Urien 😉

Abend,
ich bin jetzt wieder zu Hause. Da ich nicht da war, hab ich natürlich auch nicht viel geschafft. Ich arbeite momentan stark an einem Projekt für meine CSM, desshalb hat sich noch wenieger getan 🙄
Aber etwas habe ich geschafft. Ich hab mit den beiden Sergeants für die Termitrupps angefangen. Einer für die Sturmtermis, einer für die Ballertermis.
Die Modellen stammen von FW und sind von zwei Verrätern. Die Namen weiss ich nicht genau. Aber seht selbst:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sorry für die Bilder, ich muss jetzt erstmal wieder rausfinden,wie ich die in voller grösse einfüge 🙄

Grüsse
Ben

edit: Hab die Bilder jetzt doch in ganzer grösse reinbekommen. War aber sehr mühsam. Wenn jemand eine einfache Methode weiss, nur her damit ^^

Zuletzt bearbeitet: