40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Sehr eindrucksvoll!
Deine Ehrengarde ist einfach der Hammer!
Und deine Imps, kann ich leider nicht viel zu sagen, da sie momentan schwarz aussehen, und Cadianer sind 😉
Aber mehr dazu, wenn sie Farbe bekommen...
Zur Hintergrundgeschichte, find ich klasse! Ich würde nur das rumstehen ändern, das klingt für mich son bissl nach, wir gucken erstmal, rauchen in ruhe auf, und wenn mir was vir die Linse springt drück ich ab...
Aber sonst nette Idee, auch das mit den Kamaraden als Schild find ich toll!

Ich weiß, dass du es sehr schwer hast, aber vielleicht kannst du dich ja doch motivieren mal wieder den Pinsel zu schwingen, würd mich echt riesig freuen, mal wieder was bemaltes zu sehen :happy:
Reicht auch nach deim Urlaub...

Lg Lukey

Hi,
@ Patrik: ja, alle ausser den Karskin sind von FW. Ich hab hier noch eine Streitmacht und 50 Cadianer, alle mit den Forgeworld Oberkörpern. Die machen mir aber mächtig viel Arbeit, desshalb komme ich mit dem Bau sehr langsam vorran.

@Langer: nene, der SchweBo ist nur mit auf den Bildern. Das waren die einzigen Bilder von dem Ehrengardisten, auf denen er umbemalt ist. Der SchweBo ist für einen TT oder Devastoren.
Ich hatte auch mal mit dem Onlinecodex gespielt, die Jungs kann man schon auf die Punktkosten einer Armee bringen. Macht in normalen Spielen aber wohl kaum Sinn ^^
Naja, die ganze Armee ist ja eher auf Optik ausgelegt, und nicht auf Spielstärke. Sind schon ein paar Einheiten, die Spieltechnisch keinen Sinn machen, und da kommen noch mehr. Hauptsache sieht gut aus :-D

@Lucky: ich male gerade ziemlich viel, nur nicht an den AC ;-) Ich hab mir von China Town eine Menge machen lassen, und ein paar der anderen Einheiten sind jetzt gerade dran. Aber wird langsam wirklich Zeit, mal wieder weiter zu machen.

So, ich bringe nochmal ein vorerst letztes Update. Ich hab meinen Urlaub wirklich noch in letzter Minute genehmigt bekommen, und bin ab Freitag erstmal für zwei Wochen weg.
Ich hab leider nicht viel zu zeigen, desshalb ein paar Bilder der letzten Lieferung von China Town. Ich werde nochmal bessere Bilder machen, nach dem Urlaub.

Bis dann
Ben

China Towns arbeit ist grandios, aber ich bezog es mehr auf deine Gesamtleistung in deinem Log hier. Sehr sehr beeindrucksvoll, vorallem da ich auch so ein FW Fan bin=)

Oh, dann danke ich dir natürlich. Du wirst ja jetzt auch feststellen, dass nette Komentare einen schon motivieren. Das ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Hobbys. Gerade wenn du eine ganze Armee öffentlich aufbaust, und zu jedem Krams noch Fotos machen musst, und Texte schreiben, dann brauchst du die richtige Motivation.

Oh man man man, bei dem was ich da so von Chinatown immer wieder sehe (nicht nur bei dir), kommen mir doch ernsthafte Überlegungen, ob ich meinen Oberkommandierenden der Imps auch bei ihm machen lasse^^.
dann brauchst du die richtige Motivation.
Jop, da ist was dran, aber wo wir gerade schon bei Motivation sind ... haste denn mal wieder was neues fertig? 😉

Anmalen... würde ich gerne, aber hab meinen ersten richtigen Auftrag angenommen, und der geht vor. Kommt aber noch, keine Sorge.

Das dazu ;-)
Werd noch knapp drei Wochen damit beschäftigt sein, dann geht es weiter.
Bis dahin kommt aber noch was (unbemaltes) von China Town. So etwa ende der Woche.

Oh, dann danke ich dir natürlich. Du wirst ja jetzt auch feststellen, dass nette Komentare einen schon motivieren. Das ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Hobbys. Gerade wenn du eine ganze Armee öffentlich aufbaust, und zu jedem Krams noch Fotos machen musst, und Texte schreiben, dann brauchst du die richtige Motivation.

Das stimmt, nette Komentare tragen einen wirklich. Find das auch unglaublich motivierend zu lesen wenn jemand sagt:"Mensch mir gefällt deine Arbeit!"

Ich hoffe ich seh schnell mehr von deinen grandiosen Claws!