40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

So, schreibe ich hier auch nochmal ein paar Zeilen :happy:

@ BW du spielst di Legion nach Normalem Imp Codex o weil nach den "Orginal" Regeln kann sie ja nur den normalen Russ den MK Russ und den Anihilator erhalten ?

Nope, normale Impse. Genau wie ich auch die Claws als Vanillas spiele. Ich verwende nur einfach viele "count as" 😀

Hab gestern nochmal was an der Kapsel gemacht. Und dabei gleich mal zwei Fotos gemacht, die den Battledamage schön zeigen.

Also, erstes Foto ist die Klappe nach der Bemalung. Der Maskierfilm ist zu dieser Zeit noch drauf. Auf dem zweiten Foto ist die Klappe in selbem zustand, mit dem Unterschied, das der Maskierfilm ab ist. Ansonsten unverändert.
Kurze Anmerkung: Die Kapsel bekomme ich nicht in einer Stunde fertig. Bei einem Rhino klappt das, bei der Kapsel ist das Abkleben aber sehr kompliziert.

Was noch fehlt:
Um die Nieten kommt Badab Black
In die Vertiefungen und Schatten kommt verdünntes Chaos Black (sowohl auf das Silber, als auch auf das Blau)
Highlights (Mithril Silver und Ice Blue)
Details in Gold
Diese "Reliefschienen" im inneren vermutlich in einer anderen Farbe (Grün? oder Gold?)
Den Innenraum. Der soll siber bleiben (ich versuche ja immernoch schnell und einfach 🙄), aber die "Kugel" in der Mitte braucht eine Farbe. Ebenso die Waffen. Diese werde ich in dem typischen "Dreck-Gelb" machen, wie die anderen Fahrzeugwaffen.

Anhang anzeigen 147992

Anhang anzeigen 147993

Und noch ein Foto, damit ihr wisst, was ich mit "Reliefschienen" meine 😀

Anhang anzeigen 147994

Gruss
Ben

Ich danke euch. Wenn ich sie brauchen sollte, melde ich mich.

Ich bin momentan recht kurz angebunden, da das Auftragsmalgeschäft gut läuft. Von den Astral Claws kann ich euch auch nichts zeigen, aber ich hab das nächste Moldell von der TL angefangen. Hintergrund wird noch ausgedacht.
Es ging mir nicht um die regeln (die ich mir auch bislang nicht durchgelesen habe ^^), sondern um das Modell. Ich find das richtig klasse.
Naja, ist noch ganz am Anfang. Ich probiere gerade ein bisschen mt dem Camo.

Die Hose hatte ja nur Grundfarben 😉
Ich glaub, ich bin da falsch rangegangen. Ich hatte die Grundfarben gemacht (also die Farbe der Hose und die Farben der Streifen) und dann hinterher komplett alles gehighlightet. Jetzt gefällt mir das Camo aber sowieso nicht mehr, desshalb werde ich die Hose neu machen. Diesmal mach ich aber die "Hose" zuerst komplett fertig, und dann kommmt das Camo drauf.

Naja, wie dem auch sein, hier der aktuelle Stand der Dinge.

Ich überlege übrigens, den Schädel ein bisschen "aussergewöhnlich" zu machen. Hat jemand eine Ahnung, wie man einen Kristallschädel malen kann, oder eine andere Idee?