So, schreibe ich hier auch nochmal ein paar Zeilen :happy:
@ BW du spielst di Legion nach Normalem Imp Codex o weil nach den "Orginal" Regeln kann sie ja nur den normalen Russ den MK Russ und den Anihilator erhalten ?
Nope, normale Impse. Genau wie ich auch die Claws als Vanillas spiele. Ich verwende nur einfach viele "count as"
😀
Hab gestern nochmal was an der Kapsel gemacht. Und dabei gleich mal zwei Fotos gemacht, die den Battledamage schön zeigen.
Also, erstes Foto ist die Klappe nach der Bemalung. Der Maskierfilm ist zu dieser Zeit noch drauf. Auf dem zweiten Foto ist die Klappe in selbem zustand, mit dem Unterschied, das der Maskierfilm ab ist. Ansonsten unverändert.
Kurze Anmerkung: Die Kapsel bekomme ich nicht in einer Stunde fertig. Bei einem Rhino klappt das, bei der Kapsel ist das Abkleben aber sehr kompliziert.
Was noch fehlt:
Um die Nieten kommt Badab Black
In die Vertiefungen und Schatten kommt verdünntes Chaos Black (sowohl auf das Silber, als auch auf das Blau)
Highlights (Mithril Silver und Ice Blue)
Details in Gold
Diese "Reliefschienen" im inneren vermutlich in einer anderen Farbe (Grün? oder Gold?)
Den Innenraum. Der soll siber bleiben (ich versuche ja immernoch schnell und einfach
🙄), aber die "Kugel" in der Mitte braucht eine Farbe. Ebenso die Waffen. Diese werde ich in dem typischen "Dreck-Gelb" machen, wie die anderen Fahrzeugwaffen.
Anhang anzeigen 147992
Anhang anzeigen 147993
Und noch ein Foto, damit ihr wisst, was ich mit "Reliefschienen" meine
😀
Anhang anzeigen 147994
Gruss
Ben