40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Joa, das mit dem weitermachen wird sich wohl doch noch ein bisschen verzoegern. Urlaub zu ende, und zwei neue Auftraege....
Ich werd in der Zwischenzeit ein paar angefangene Standards beenden und ein paar besondere Modelle etwas aufwaendiger bemalen.
Fuer euch wird es einiges zu sehen geben, da ihr die Standards ja noch nicht kennt. Ich fuer meinen Teil werd nicht viel Veraenderung bemerken, da eben jene schon eine Weile fast fertig hier rumliegen.

Hab meinen alten LR mal wieder rausgekramt und angefangen, ihn etwas zu demontieren. Da werde ich jetzt die Seitenkluppeln magnetisieren, und dann mit der Bemalung komplett von vorne anfangen.

Anhang anzeigen 164498

Anhang anzeigen 164497

Den Panzer hab ich schon sehr lange, habs aber nie vollbracht, mich da mal konzentriert ranzusetzen. Jetzt hat er sich letztes WE in einem Spiel recht gut geschlagen, daher will ich den jetzt fertig machen.

Puh, das letzte Update ist ja schon ein paar Tage her...🙄

So, es gibt aber etwas zu zeigen.

Zuerst mal die letzte Lieferung von China Town. Die nächte sollte jetzt auch die Tage eintreffen. Das werden dann ab jetzt überwiegend Devastoren. Ausserdem kommen noch (ich glaube zwei) Rhinos.

Und dann hab ich jetzt mit der Tyrants Legion begonnen. Er ist nit fertig, es ist mein Testmodell für das Blau. Trotz des blendens hab ich für das Blau gerade mal 10 Minuten gebraucht, und das ist in einer Qualität und einer Geschwindigkeit gemacht, die ich mir auch bei den nächsten 79 Modellen zutaue 😀. Das Blau ist komplett geblendet, dank der Fotobox sind da keinerlei Reflexionen des Lichts. Was also auf dem Bild heller aussieht, ist auch wirklich heller!
@Darkblade: das wird übrigens mein Avatar für Schattenjäger.

So, dann noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche

Ben

Sehr schick alles. 🙂 Die Greenstuff-Arbeiten sind in meinen Augen die herausragenste Stärke des Projekts. Sprich, etwas, was man in dieser Qualität nicht allzu häufig sieht. Hut ab vor so viel Modellier-Geschick.

Und sehr aufschlussreiches Tutorial zu dem Rhino, danke dafür. Das mit dem Maskierfilm werde ich vermutlich auch mal testen, denn mir geht die Sauerei mit Haarspray und Salz ziemlich auf den Sack. 😀 Sieht mir hier irgendwie alles kontrollierter aus.

Weiter so!

Gruß, Dante