40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Sorry für das Auslassen der Armeebilder. Ich hab gemerkt, dass es sich in die Vitrine sehr schwer fotografieren lässt. Leider keine Bilder hinbekommen. Und um die ganze Armee auszuräumen war ich zu faul ^^

Erstmal kurz die Neuheiten von China Town.

Dann kommen ein paar neue Sachen von mir

So, dann werde ich bald mal wieder etwas zeigen. Ja, auch ich bin momentan etwas im Fieber bzgl neuer Marines, und ein paar Vorbestellungen sind raus. Einfach gesagt alles neue ausser der Plastikchars ^^

Ich hab jetzt eine weile nciht mehr gemalt, und schon gar nicht an meinen Astral Claws. Ich hoffe mal das wird sich bald ändern.

So, hab mit den Centurions begonnen. Und da würde ich euch gerne mal nach eurer Meinung fragen. Mein Gedanke ist jetzt sehr einfach. Ich will einfach die Hüfte etwas strecken, damit die nicht so zusammengepresst aussehen.

Zuerst hab ich mir eine Gehrungslade besorgt.

Anhang anzeigen 182112

Der Ausschnitt war leider nicht tief genug, daher hab ich ihn etwas vertiefert.

Anhang anzeigen 182113

Hat auch einen Vorteil. Jetzt ist der Ausschnitt nicht so dick wie oben, sondern nur so dick wie die Säge.

Anhang anzeigen 182114

Dann hab ich mir einen Anschlag gebaut, dass auch alle Stücken gleich gross werden.

Anhang anzeigen 182115

Der erste Versuch ist leider in die Hose gegangen.

Anhang anzeigen 182116

Dann hier das Ergebnis, einmal mit Verlängerung, einmal ohne.

Anhang anzeigen 182120

Anhang anzeigen 182121

Anhang anzeigen 182122

Und dann hab ich gleich noch eine andere Frage. Die Köpfe sind grösser als normale, oder?

Kann man eurer Meinung nach normale Helme für die Centurions verwenden?

Was die Hüfte angeht würde ich auch eher davon absehen. Die Helme sind gleich groß allerdings sind die von den centurions einfach massiger da die "Ohren" nicht ausgelassen werden dadurch wirken sie nur gr9ßer kannst also eigebtlich ohne Bedenken normale Helme verwenden wobei diese dann natürlich nicht so dick gepanzert aussehen. Ausserdem kommt es mir so vor als wäre bei den centis der Hals etwas kürzer gehalten um tiefer in der Rüstung zu liegen. Also normale köpfe für centis gehn klar aber Centi köpfe für normale marines eher nicht so geeignet.
Lg letas

Zuletzt bearbeitet:
Die Verlängerung sieht gut aus! Fluffmäßig passt entweder der Spacie nicht in das Exoskelett oder das Exoskelett hat keine Panzerung und keine eigenen Systeme. Also scheiß auf den Fluff und mach lieber was das gut aussieht.
Und die Verlängerung sieht gut aus!

Mit dem Helm, das ist eher so ein Terminatorhelm und weniger ein Spacie Helm, nicht wahr?

Ich denke du hast recht HTP. Vor allem die "Knöchel" stören mich. War mir jetzt aber zu viel Arbeit ^^

Musste die Arbeit auch am WE unterbrechen. Hab mir selber mit dem Akkuschrauber in die Hand gebohrt.

Hab mit dem Cybot aus der Streitmacht angefangen. Am Flamer hab ich dann etwas zu weit gebohrt.

Anhang anzeigen 183028

Anhang anzeigen 183024

Anhang anzeigen 183025

Und die Centurions hab ich soweit auch fertig

Das sind die Teile, die über bleiben. Ich hab sie jetzt mir Gravwaffen und RakWerfern gebaut.

.Anhang anzeigen 183026

Anhang anzeigen 183027

Die verlängerunf der Hüfte ist jetzt bei allen dreien drin. Die zwei letzten hab ich allerdings noch etwas modifiziert, indem ich die Hüftpanzerung höher angebracht hab, als sie sollte, und dadurch die Lücke nicht so leicht sichtbar ist.
In der Mitte steht der erste, bei dem sieht man die Lücke zwischen Torso und Beinen recht gut. Bei den anderen beiden dann eben nicht mehr.

Dadurch sind sie ein ganz gutes Stück grösser, als sie sein sollten. Ohne dass man sofort erkennt, dass die Statur vollkommen unlogisch ist.

Und für HTP nochmal ein paar Fotos von dem Cybot und einem Bohrer.

Ich danke euch.

Coole Sache aber irgendwie wirkt der Marine jetzt ein wenig gestaucht :huh:

Ich glaub das liegt am Foto, weil das so von schräg oben ist. Oder weil ihm die Base fehlt.

Nice!

Bezüglich deinem Finger: "Blut für den Blutgott" ;-)

Ähh, ein echter Night Lord glaubt nicht an Götter 😀

Yo,

finde die Idee mit der Verlängerung sehr gut und gelungen, schaue ich mir vielleicht mal frech ab.

Mach das. War sehr einfach. Freut mich, wenn ich Inspiration liefern kann.
Das PC Rohr hat einen Aussendurchmesser von 10mm und ich hab die Scheiben etwa 2mm dick geschnitten.