40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Stilecht getauft 😀

Will mal ein wenig was aufarbeiten. Ich mach ständig Fotos von allem möglichen und poste es dann ncit. mein Astral Claws Bilderordner quillt langsam aus alles Nähten.

Land Raider Innenraum. Nicht fertig, dazu schreib ich die Tage nochmal was:

Trikes. Sind wohl auch bald fertig:

Neue Expugnatorgarde. Hat leider ein paar Schwachstellen, die aber recht leicht auszubügeln sind.

Oha, da wünsche ich natürlich auch gute Besserung!
Auf das du schnell wieder Basteln/Malen kannst!

Ich find deine Armee einfach unglaublich genial..
ich würde mir echt wünschen, dass du mal wieder ein wenig malst, wenn es deiner Hand besser geht.
Klar Auftragsarbeiten gehen vor, aber ab und an muss mal auch was für sich tun! 😀😉

Lg Lukey

Hier die Centurions. Warten schon eine weile so, jetzt hab ich sie so gelassen. Konnte aufgrund meiner Hand nicht so viel machen wie ich wollte, aber ich war da zu ungeduldig ^^
Silber/Blau sind sie schon, aber halt nur Grundfarbe. Wobei ich überlege das Silber so zu lassen, hatte ich schnell mit Airbrush gemacht. Lässt sich besser halten als ein echter Pinsel ^^

Anhang anzeigen 184154

Anhang anzeigen 184153

Danke euch 🙂

Weiter gehts mit dem Stalker/Hunter und den Raidern.

Wird eine ziemliche Bilderflut, desshalb der Spoiler.

Stalker/Hunter
So, zuerst wollte ich die Waffen magnetisieren. Ist nicht unbedingt notwendig, aber da ich meine Panzer gerne mal am Turm anfasse und bewege, wars einfach sicherer. Dann wollte ich den Innenausbau ändern. Ist ja kein Transporter mehr, daher schien mir ewin leerer Innenraum mit Sitzbänken fehl am Platz. Leider war ich mit dem Umbau etwas zu ungeduldig. Hab den gemacht, als meine Handverletzung ganz frisch war, daher musste ich alles mit der rechten Hand machen. Wie auch die Bemalung der Innenräume des Stalker/Hunter und der Raider. Ist aber nicht so schlimm, man kann sowieso nicht besonders gut reingucken ^^

Anhang anzeigen 185396

Anhang anzeigen 185402

Anhang anzeigen 185405

Anhang anzeigen 185406

Anhang anzeigen 185395

Anhang anzeigen 185397

Anhang anzeigen 185408

Anhang anzeigen 185398

Anhang anzeigen 185399

Anhang anzeigen 185400

Anhang anzeigen 185403

Anhang anzeigen 185404

Anhang anzeigen 185401

Anhang anzeigen 185412

Anhang anzeigen 185410

Anhang anzeigen 185411

Anhang anzeigen 185407

Anhang anzeigen 185409

Anhang anzeigen 185413

Anhang anzeigen 185415

Anhang anzeigen 185416

Anhang anzeigen 185414

Bei der Bemalung bin ich vorgegangen, wie bei einem der Land Raider, den ich schon vor etwas einem halben Jahr gemacht hab.
1. Silber
2. Klarlack

-gut trocknen lassen-

3. Innenraumfarbe
4. & 5. Bevor die Farbe trocken ist mit einem scharfen Gegenstand (In meinem Fall Schraubendreher und Messingbürste) drin rumkratzen. Sieht nicht preisverdächtig aus, geht aber sehr schnell.

Anhang anzeigen 185417

Anhang anzeigen 185418

Anhang anzeigen 185419

Anhang anzeigen 185421

Anhang anzeigen 185420

Anhang anzeigen 185422

Anhang anzeigen 185424

Anhang anzeigen 185425

Anhang anzeigen 185423

Raider
Die Raider hab ich auch leicht umgebaut. Ich wollte die Innenplatten mit dem ganzen Kram drauf gerne für andere Umbauten behalten. Daher sind die Wände aus PC. Die Seitenkuppeln sind magnetisiert. Hab mir das Zubehörset für Land Raider von GW gekauft. Einer der Originalen war ein Redeemer, der andere ein Helios, von dem ich die Raketenbatterie für einen Whirlwind nutzen werde. Ausserdem hab ich die Seitenkuppeln des einen Redeemer so magnetisiert, dass ich auch einen Crusader draus machen kann. Ich hab jetzt also zwei Redeemer/ein Redeemer und ein normalen/einen Crusader und einen normalen/einen Crusader und einen Redeemer.

Anhang anzeigen 185426

Yeah, der alte Uploder läuft wieder ^^

So, das wars erstmal. Mein Mallehrer kommt gleich, vielleicht bring ich heute Abend nochmal ein Update.
Bis dahin
Ben