Sodele, der letzte grosse Auftrag, den ich an der Backe hatte, ist seit dem Wochenende durch. Damit ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.
Da ich diese Woche (teilweise) Urlaub habe, dachte ich mir, es wird mal Zeit, die Marines wieder in Angriff zu nehmen. Ein Testmodell hab ich ja neulich schonmal gepostet, und ich hoffe, mit dieser schnellen Methode etwas zügiger vorran zu kommen.
Aber zuerst mal musste ich etwas sortieren. Ausserdem hab ich noch ein paar Marines gefunden, die teilweise gebaut und teilweise grundiert waren. Die werde ich jetzt auch erstmal fertig machen. Leider hab ich keine Schulterpanzer mehr, und desshalb überlege ich jetzt, ob ich mir erst neue kaufe (die dann erst nach dem Urlaub kommen, ich brauch eh erst Geld) oder ob ich ein paar normalen Marines doch keine FW Schulterpanzer verpasse. Ich hab sowieso mal ein paar Marines gebraucht und fertig gebaut gekauft, die haben auch keine AC Schulterpanzer.
Dann ich mir erschreckend aufgefallen, dass ich wirklich verdammt viele Space Marines habe
😱 Das sind mit zu viele, um die zu zählen
😀
Bevor ich grosse Updates bringe, muss ich aber erstmal noch etwas mehr Ordnung schaffen. Also kommen hier nochmal ein paar Altlasten.
Zuerst ein Devastor. Möglicherweise hab ich den schonmal gepostet, aber bevor ich den gleich grundiere hab ich nochmal Fotos gemacht.
Anhang anzeigen 191256
Anhang anzeigen 191255
Anhang anzeigen 191257
Dann hier nochmal der Speeder. Hab die Fotos gerade auf dem Rechner gefunden, bevor ich die lösche poste ich die nochmal. Ist aber nichts neues.
Anhang anzeigen 191243
Anhang anzeigen 191244
Dann hier der Ordenspriester. Ein bisschen weiter bin ich, er ist aber immernoch nicht fertig.
Entstehungsgeschichte:
Stand aktuell:
Anhang anzeigen 191260
Anhang anzeigen 191261
Anhang anzeigen 191262
Anhang anzeigen 191263
Dann ein Überblick über meinen Maltisch gestern. Wie es heute aussieht wollt ihr gar nicht wissen ^^
Anhang anzeigen 191253
Und hier hab ich angefangen, die Vitrine auszuräumen, um etwas Ordnung reinzubringen.
Anhang anzeigen 191254
Anhang anzeigen 191258
Und zuletzt präsentiere ich mit vor Stolz geschwellter Brust die ersten vier komplett fertigen Marines
😀
Anhang anzeigen 191259
So, das wars dann erstmal wieder. Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
Ben