40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

So, ein letztes Update dieses Jahr.
Kurz vorweg: Nächstes Jahr gehts mit der Tyrants Legion etwas weiter.

Ich schmeiss einfach ein paar Bilder wortlos in den Raum. Muss noch die Bilder für den Skaven Malwettbewerb in eine Collage packen und hab nicht viel Zeit, weils morgen früh in den Urlaub geht.

Anhang anzeigen 194802

Anhang anzeigen 194803

Anhang anzeigen 194804

Anhang anzeigen 194805

Anhang anzeigen 194806

Anhang anzeigen 194807

Anhang anzeigen 194808

Anhang anzeigen 194809

Dann danke ich für das tolle Jahr und wünsche euch allen einen guten Rutsch
Ben

Das sind meistens die Gleichen 😀

Ok, hab mal ein paar Fotos gemacht. Entweder ist das nicht so viel wie es aussieht, oder ich habs ein bisschen übertrieben 😀 Naja, Apo ist in Planung.

Dazu kommt noch das, was derzeit bei China Town ist. 6 Bikes und 2 Rhinos. Ausserdem befinden sich aktuell noch 6 Bikes in Zulauf (also 12 insgesamt).

Die Vitrine ist aktuell so leer weil die ganzen Marines auf die Grundfarbe (Airbrush) warten, ich hab mir die da zurecht gelegt. Ausserdem will ich die Vitrine umstrukturieren, und ein weiterer Boden soll da noch rein. Dann passen die ganzen Chaos Marines da auch noch mit rein.

Und ich dachte ich hätte nen Riesenhaufen Space Marine Bitz ^^ (Dabei krieg ich die noch 2-3 Kartons unter 😀)

Aber sieht dann doch weniger aus als erwartet (es sieht bei deinen ganzen Bildern fast nach Kompaniegröße aus ^^), aber dafür hast Du halt recht viele Fahrzeuge am Start (wenn ich daran denke das ich früher immer gerne Revell gebastelt hab und ich mich mit den Warhammer Fahrzeugen immer abmühe ^^)

Viele Imperiale Ritter gehören zu einem Haus, doch einige durchstreifen allein die Galaxis. Diese Freiklingen-Ritter reisen von Kriegsgebiet zu Kriegsgebiet und kämpfen in zahllosen Kriegen gegen die Feinde des Imperators. Die meisten erklären nicht, warum sie alleine kämpfen, auch wenn es viele Gründe dafür geben kann. Vielleicht wurden sie aus ihrem Haus ausgestoßen oder haben es wegen einer Unstimmigkeit unter Edlen verlassen. Vielleicht wollten sie Ruhm erringen oder sich einfach nur am Töten und Blutvergießen ergötzen.

Raheem der Verdammte.
Fortsetzung folgt...