40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Vier Modelle fertig!

Heeeeyyyy!!! 🙂

Was mir nur aufgefallen ist: Wie viele Blautöne hast du denn da auf dem Tisch stehen, sag mal? Brauchst du alle?

Nein, nicht einen davon 😀 Ich male immernoch ausschlieslich mit Regal Blue, Ultramarines Blue und Ice Blue. Und zwar alles Blau, das ich male (also nicht nur bei den AC)

Juhu, es geht weiter! :happy:
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue!

Falls wir es je schaffen sollten zu spielen, dann können wir ein schönes Badab War Spiel machen, mit meinen Howling Griffons!

Lg Lukey

Freut mich, dass du dich freust 😀
Können wir natürlich gerne mal machen.

Geil, da ist dieser coole Bolterveteran ... So ein tolles Modell! 🙂

Welchen meinst du? Den einen von den fertigen? Das ist meiner Meinung nach das hässlichste Space Marines Modell, das GW jemals rausgebracht hat 😀

Nennt man das eignetlich noch kontrolliertes Chaos? Saucool!

Nein, das nennt man nur Chaos 😀

Irgendwie erinnert mich das an meinen mal Tisch wo ich mir denke "shit du solltest auch mal Ordnung machen" 🙂

aber sehr sehr cool das wider weiter geht weite Ruhm Bekundungen und heilig Sprechungen brauchst du wohl kaum du siehst ja hier das so einige deine Arbeit wie gebannt beobachten ich freue mich auch auf mehr

Danke dir.

Freut mich das es mal wieder was von deinen coolen Astral Claws zu sehen gibt !

Und auch dir danke ich.

So, gibt auch wieder ein bisschen was zu zeigen. Hier mein Projekttisch. (v.l.n.r.):
-noch zu bauen/erweitern (in der Regel Schulterpanzer und/oder Rückenmodul)
-zu basen
-zu grundiere
-bereit zum Bemalen
Hier hat sich inzwischen schon einiges getan. Die Modelle sind, bis auf die Scouts, alle gebased und grundiert.

Anhang anzeigen 191777

Dann Hier der Maltisch. Hier hat sich allerdings wenig getan die letzten Tage.

Anhang anzeigen 191778

Und meine Testmini für die Termis bzw die E-Waffen/Schilde.
Passend zu dem Marines allegemein wollte ich eine schnelle und einfache Möglichkeit für die Bling Bling Effekte. Aber ganz ohne Blenden gings dann am Ende doch nicht. Mit einer Stunde Malzeit für alle fünf Termis hielt es sich aber in Grenzen.
Eigentlich wollte ich den erstmal vorstellen und mir möglicherweise nochmal was anderes überlegen, allerdings hat mich dann etwas die Malwut gepackt und ich hab die anderen auch gleich gemacht.

Anhang anzeigen 191779
Anhang anzeigen 191782

Anhang anzeigen 191780
Anhang anzeigen 191781

Ich denke mal heute kommt noch mehr.
Ich hab sogar noch eine recht lustige Geschichte von meiner eigenen Dummheit 😀 Aber dazu später mehr.

Ich danke euch.
Darkblade hat natürlich Recht. Ich habe einen Tisch fürs Basteln/Basen/Bauen/Umbauen(Hellblaue Schneidunterlage), einen fürs Malen (dunkle Schneidunterlage), einen fürs Airbrushen (buntes Stück Papier) u.d einen richtigen Schreibtisch (von dem keine Bilder existieren). Und dann aktuell noch temporär den Holztisch als Ablagefläche.

Die E-Waffen sind alle geblendet. Die Schwerter von meinen älteren Minis hab ich noch ganz konventionell mit Wetblends gemacht, die Hämmer und Schilde der Termis hab ich nornal “trocken“ geblendet.
Wetblends von Dark Angels Green über Snot Green über Goblin Green zu Scorpion green. Die normalen Blendings von Dark Angels Green direkt zu Scorpion Green. Für die Highlights jeweils die hellste Farbe nochmal in zwei oder drei Schritten mit Ivory von Vallejo aufgehellt.

Wieso stoße ich eig jetzt erst auf deinen Armee aufbau 😀
Sehr schön umgebaute Modelle! Ich blättere mal weiter mal schauen was ich hier noch so finde!
Weiter so!

Danke dir.

Also das mit dem Schild find ich so genial das glaub ich klau ich mir 😉 muss ich nur das Blenden dringend üben sieht sehr cool aus

Könntest du möglicherweise auch (begrenzt) mit Multilayering und Lasuren hinbekommen.

Klasse Bilder. Der Sturmschild gefällt mir auch richtig gut..... Dein Arbeitsplatz ist natürlich der Hammer. 40k Nerd durch und durch. Man sieht selten 2 Landraider übereinander.... Nen Dritter hätte es noch getopt!! 😀

Leider besitze ich tatsächlich nur zwei Land Raider... Ich hab nicht mal mehr einen Chaosraider. Aber ich hab noch Panzer bei der Tyrants Legion, da hab ich extra für dich mal kurz ein Foto inziniert ^^

Immer wenn meine Freundin über meinen Mal- und Basteltisch meckert, zeig ich ihr deinen und sag "Guck, woanders siehts auch so aus." 😀

grüße

Und desshalb räum ich auch nicht auf, um anderen zu helfen 😀

So, es gibt neues. Hab die ganze letzte Woche und auch das letzte WE so gut wie gar nciht gemalt. Hatte da so ein paar andere Sachen zu erledigen.
Dieses WE hab ich natürlich auch nicht das geschafft was ich wollte, aber ein bisschen hab ich geschafft.

Die bereits angefangenen sind jetzt so gut wie durch. Diese sind fertig, noch in Arbeit ist ein Teil der Expugnatorgarde und Sicarius.

Anhang anzeigen 192781

Das kommt dann als nächstes:

Anhang anzeigen 192782

Anhang anzeigen 192783

Anhang anzeigen 192784

Und das wartet noch auf die Grundfarbe (und auf Platz auf dem Maltisch ^^):

Anhang anzeigen 192785

das wars dann erstmal wieder für dieses WE
Viele grüsse und schönen Abend noch
Ben

Da hast Du einen wirklich tollen Armeeaufbau! Eine Armee mit einem so interessanten Hintergrund macht schon was her! Flufftechnisch sind FW Armeen einfach verdammt stimmig :happy:
Auch toll zu sehen, dass Du kontinuierlich weiter an der Armee arbeitest! Mach weiter so, denn Du hast jemanden dazu gewonnen, der gerne wieder vorbei schauen wird! 😀