D
Deleted member 14481
Gast
Freut mich das es mal wieder was von deinen coolen Astral Claws zu sehen gibt !
Vier Modelle fertig!
Heeeeyyyy!!! 🙂
Was mir nur aufgefallen ist: Wie viele Blautöne hast du denn da auf dem Tisch stehen, sag mal? Brauchst du alle?
Juhu, es geht weiter! :happy:
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue!
Falls wir es je schaffen sollten zu spielen, dann können wir ein schönes Badab War Spiel machen, mit meinen Howling Griffons!
Lg Lukey
Geil, da ist dieser coole Bolterveteran ... So ein tolles Modell! 🙂
Nennt man das eignetlich noch kontrolliertes Chaos? Saucool!
Irgendwie erinnert mich das an meinen mal Tisch wo ich mir denke "shit du solltest auch mal Ordnung machen" 🙂
aber sehr sehr cool das wider weiter geht weite Ruhm Bekundungen und heilig Sprechungen brauchst du wohl kaum du siehst ja hier das so einige deine Arbeit wie gebannt beobachten ich freue mich auch auf mehr
Freut mich das es mal wieder was von deinen coolen Astral Claws zu sehen gibt !
Wieso stoße ich eig jetzt erst auf deinen Armee aufbau 😀
Sehr schön umgebaute Modelle! Ich blättere mal weiter mal schauen was ich hier noch so finde!
Weiter so!
Also das mit dem Schild find ich so genial das glaub ich klau ich mir 😉 muss ich nur das Blenden dringend üben sieht sehr cool aus
Klasse Bilder. Der Sturmschild gefällt mir auch richtig gut..... Dein Arbeitsplatz ist natürlich der Hammer. 40k Nerd durch und durch. Man sieht selten 2 Landraider übereinander.... Nen Dritter hätte es noch getopt!! 😀
Immer wenn meine Freundin über meinen Mal- und Basteltisch meckert, zeig ich ihr deinen und sag "Guck, woanders siehts auch so aus." 😀
grüße