40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Bin auf das Endergebnis gespannt 🙂

Bin ich auch 😀

So, nachdem Solmar weg war, hab ich mal wieder viel gelernt. Eins meiner grössten Probleme ist/war wohl, dass ich mit mir selbst nicht zufrieden war. Ich habe eine Mini nie als fertig betrachtet und mir immer vorgenommen, mich nochmal ranzusetzen. Irgendwie muss ich jetzt lernen, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Dadurch werden die Marines sicher nicht hübscher, aber dafür schaffe ich es vielleicht, die Armee irgendwann mal fertig zu haben ^^

Also neue Technik heisst Trockenbürsten. Wurde mir gestern gezeig, und das Ergebnis ist akzeptabel. Zumindest für die ganz normalen Standard-Marines. Ich hab leider noch nicht das passende Werkzeug dafür, daher ist mein Silber nicht so sauber, wie es sein sollte. War aber auch erstmal ein einfacher Test.

Links ist von mir, rechts von Solmar. Er hat etwa 40 Minuten gebraucht, ich hab etwa 55 Minuten gebraucht. Mit etwas Übung sollte ich dann auch schneller werden, mit dem richtigen Pinsel sollte ich sauberer werden und wenn ich dann 10 oder 20 oder 30 Marines auf einmal mache, sollte sich die Zeit pro Marine auf etwa eine halbe Stunde reduzieren. Hoffe ich zumindes.

Anhang anzeigen 185695

Anhang anzeigen 185696

Anhang anzeigen 185697

Anhang anzeigen 185698

Ach und nebenbei, sieht gut aus, klar ist das teilweise Unsauber, aber bürsten ist auch keine saubere Technik.
Bei Solmars Marine sieht man auch hier und da unsaubere Stellen. Und dafür das du nicht mal ne Stunde gebraucht hast, Top.
Ein wenig Übung, Fliessband an und schon wird man sich fragen ob es kein Ende mehr findet mit den verdammten Verrätern 😛

Und natürlich gute Besserung, hab jzt nicht genau gelesen was passiert ist, aber so eine Sehne braucht seine Zeit wenn sie denn heilen kann.

Teu Teu Teu

Ich hab nur eine Schicht Boltgun Metal komplett gebürstet, dann oben nochmal Mithril Silver. Dann den unteren Bereich Braun lasiert, und oben hellblau.

Der Zauberpinsel ist so etwas ähnliches wie ein Lidschattenpinsel. Also viele viele kleine Borsten, ganz fein und weich.

Und so richtig schön werd ich das Silber nie hinbekommen, aber dass war nunmal der Punkt, der am meissten Zeit gebraucht hat. Und irgendwo muss man halt Abstriche machen...

Hatte ich ja mit einem normalen Pinsel gemacht, gefällt mir nicht so gut. Der andere ist sowieso bestellt, daher werd ich dann mal einen Vergleich machen.
Bezogen hab ich den von Amazon.
http://www.amazon.de/gp/product/B00D5VEK6G/ref=oh_details_o00_s00_i02?ie=UTF8&psc=1

Die Grate sind wirklich leider sehr gut sichtbar. Liegt allerdings auch daran, dass ich für den Test mir einen der ältesten und verhunztesten Marines ausgesucht hab ^^ Naja, trockenbürsten muss ich sowieso üben, mal sehen wies wird. Will auch in Zukunft die Fahrzeuge so machen, ein Test an einem LSS steht bald an.

Dem Daumen gehts besser, danke der Nachfrage =)

Juhu es Geht weiter, dass sind ja unglaublich tolle Nachrichten! :bounce::lol:
Deinem Finger geht es besser und du hast einen Weg gefunden, wie du deine tollen Minis schnell farbig bekommst.
Und die sehen für die Dauer echt gut aus!
Klar spielfertig, aber dafür top.

Jetzt brauchst du nurnoch Motivation!
Ich würde dir gerne welche schicken, aber ich weiß nicht wie! 😴

Ich warte schon so sehnsüchtig auf deine Claws...

Lg Lukey

Die Streifen waren auch das schwerste ^^ Sind immerhin vier Farben.

Weiter gehts. Da die Scouts nun etwas interessanter sind (bzw ihr angeschlossenes Transportfahrzeug) hab ich mir das erstmal besorgt. Und nachdem das bei dem Dämonenprinzen so wunderbar mit der minimalen Verbindungsstelle geklappt hat, hab ich hier auch mal was probiert. Und glücklicherwese klappt es auch wunderbar 😀

Erstmal Bilder von China Towns letzer Lieferung:

Dann der LSS

Anhang anzeigen 187575

Anhang anzeigen 187574

Anhang anzeigen 187573

Anhang anzeigen 187572

Anhang anzeigen 187576

Anhang anzeigen 187580

Anhang anzeigen 187578

Anhang anzeigen 187577

Und weils so gut geklappt hat, und mir beim Bau schon wieder neue tolle Ideen kamen, hab ich mir gleich den nächsten besorgt ^^

Anhang anzeigen 187581

Und nochmal was von mir.

Der OP in Termirüstung wird noch weiter gemacht. Ein paar Sachen sind da noch geplant.

So, das wars dann erstmal wieder.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
ben

Jap, siehst du richtig. Und ja, das hält bombenfest. Der Stift im Bein ist sehr lang und dick, der geht fast durch das ganze Bein und bei der Base bis fast zum Boden. An der anderen Seite, an dem Speeder, hab ich den oben an der Hand und unten im Bein gestiftet. Da ist bis jetzt noch nichts geklebt, und das hält jetzt schon besser als die Originalbefestigung.