40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Schöner Bemalstandard für eine Armee, der Gardist.

Sehr schick alles. 🙂 Die Greenstuff-Arbeiten sind in meinen Augen die herausragenste Stärke des Projekts. Sprich, etwas, was man in dieser Qualität nicht allzu häufig sieht. Hut ab vor so viel Modellier-Geschick.

Und sehr aufschlussreiches Tutorial zu dem Rhino, danke dafür. Das mit dem Maskierfilm werde ich vermutlich auch mal testen, denn mir geht die Sauerei mit Haarspray und Salz ziemlich auf den Sack. 😀 Sieht mir hier irgendwie alles kontrollierter aus.

Weiter so!

Gruß, Dante

Ah, endlich geht es weiter 🙂

Hey, schön was neues von dir zu sehen. Der Gardist gefällt mir echt gut!
Das blenden, sieht klasse aus, erst recht für die Zeit, die du dafür investiert hast.

Sag mal, wo hat der gute Mann eigentlich sein backpack her?

Lg Lukey

Tach,

Endlich neues Zeug. Wirklich geil umgebaute Marines hast du da. 🙂

Der Soldat ist auch richtig schick geblendet. 😀

mfG Larkin

Ich danke euch.

@Dante:
Die guten GS Arbeiten kommen aber leider nciht von mir, sondern von China Town 😉

@Lukey:
Das Backpack war da dran. Der Torso ist in einem Stück.

So, in Ermangelung von Neuigkeiten zeige ich euch einfach ein paar Videos meiner Einheiten ^^

Straken
Kommandotrupp
Veteranen
Valthex
Ordenspriester
Huron

Keine Sorge, wir werden noch spielen. Ich hab inzwischen sogar angefangen, mein Feld zu bemalen.

Ich hab hier nochmal zwei Minis. Der eine Taktische ist soweit fertig, ist auch schon grundiert. Mit dem Devastor bin ich aber derzeit noch nicht weiter. Den Devastor hatte ich glaube ich auch schonmal in einem früheren Stadium gezeigt.

Ich muss mich leider derzeit zu sehr mit Aufträgen beschäftigen, desshalb geht es weiterhin erstmal eher langsam vorran. Ausserdem starte ich bereits meine Planung für zwei weitere Armeeaufbauten. Oh man, so viele Ideen und so wenig Zeit, sie umzusetzen 😀

Sehr schick, du beweist einfach Geschmack wenn es an die Auswahl deiner Bezugsquellen geht 😉 (und bei eigenem Basteleien natürlich auch)
Wobei ich mich ehrlich gesagt frage warum du das nicht selber machst, gut genut bist du doch eigendlich.

Einen fetten Schönheitsfehler gibt es aber: die Mündung der Laserkanone hat nen riesen Spalt.
Ich würde den entweder kitten, oder mit Plastikleber zuschlonzen und wenn er durchgehärtet ist das rausgequollene wegschleifen.

Laserkanone ist dicht, danke für den Hinweis. :happy:
Beim kleben selber mach ich es mit haufenweise Plastikkleber, nachträglich nehme ich meist PlasticPutty.

Ich könnte das selber machen, ja. Den Grossteil zumindest. Mein Problem ist dabei, dass ich keine Zeit habe. Ich muss zu viel arbeiten... Vorteil, der sich daraus ergibt ist, dass ich viel Geld habe ^^
Und China Town hat einfach immer so geile Ideen. Ich gebe ihm meistens keine Vorgaben, ich sag einfach immer nur, mach mal 😀 Bei den Devastoren meinte ich z.B. nur, dass sie sich von den Standardposen unterscheiden sollen, wie und wieviel überlasse ich ihm. Ausserdem nimmt China Town kaum Geld für seine Arbeiten (zumindest bei mir als Massenabnehmer, wie es bei anderen ist, weiss ich nicht. Obwohl der erste Auftrag auch schon echt günstig begonnen hatte). Die Marines sind in erster Linie auch eher "Lückenfüller". Ich bekomme i.d.R. eine Lieferung am Ende jeden Monats. Und wenn er nur noch ein paar Tage Zeit hat, und nichts von den grossen Aufträgen in der Warteschlange fertig bekommen würde, mache er "mal eben schnell" noch ein paar Marines.

Die drei Marines sind wie gewohnt sehr charaktervoll.
sehen echt klasse aus.
Ich hoffe, du bist bald mal mit deinen Aufträgen durch, damit du auch mal wieder ein wenig Farbe auf deine Astral Claws bringen kannst.
Ich will (sollten wir mal ein Spiel auf die Beine stellen können) nicht gegen eine grün/graue Armee spielen! 😛😉

Ich warte wie immer sehnsüchtig auf mehr.
Lg Lukey

Danke dir, die Umbauten sind aber nicht von mir.
Die Büschel find ich gerade gut, desshalb hab ich sie mir ja auch anfertigen lassen ^^

Ich hab heute mal Inventur gemacht. Mal sehen, ob ich die Tage ein paar Fotos mache. Die Gruppe ist inzwischen schon recht gut angewachsen. Das ist mir vorher nie so richtig aufgefallen, da die ganzen Modelle in verschiedenen Schränken und Schubladen lagen. Naja, auf jeden Fall ist der Weg nicht mehr allzuweit, bis ich zwei komplette Kompanien habe. Ich weiss nicht so recht, was noch alles bei China Town ist, und möglicherweise hab ich bei mir auch noch irgendwo eine Schublade übersehen. Aktuell in der Vitrine dürften es (geschätzt) etwa 150 Infanteristen plus etwa 30 Termis sein. Ich will mir jetzt erstmal eine weitere Vitrine für die Jungszulegen, sodass ich eine komplette nur für die Astral Claws habe. Mit der Tyrants Legion zusammen passen die nicht mehr in eine rein ^^

Wie gesagt geschmackssache aber wenn sie passend zum Schema bemalt sind kanns auch gut aussehn wie auch andere Armeen eindrucksvoll unter beweis stellen und da habe ich auch bei dir keine Bedenken. Nur ich selbst würde keine verwenden da ich weiß das ich sie punkbunt machen würde ;P
Joa ein Gruppenfoto bei der Masse wie du sagst wäre sicher sehenswert.
Lg letas