Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas irritiert, was 179 Rekruten in einer expliziten Nahkampf-Liste suchen...
Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas irritiert, was 179 Rekruten in einer expliziten Nahkampf-Liste suchen...
Ich bekomme ja nicht mal die Rekruten genehmigt, wie siehts da dann mit Custodes aus. 😉die Liste dürfte so jedes Marinekonzept mächtig verhauen... noch besser natürlich mit furchtlosen Blops. Also ggf. noch ein Battallion Cadianer für CP-Farm und eine Custodes "furchtlos" Stadarte.
Sagst du jetzt an, was man in ner "Nahkampfliste" haben darf und was nicht?Rekruten sind Fernkämpfer...könnt ihr direkt streichen.
179 Rekruten kommen auf potentielle 537 Stärke 4 Attacken pro Runde, das ist mit das beste Attacken pro Punkt Verhältnis was es in dem Spiel gibt. 🙂Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas irritiert, was 179 Rekruten in einer expliziten Nahkampf-Liste suchen...
Die Liste ist natürlich nicht der einzige Weg. 🙂@Raziel:
Ich würde mehr plattoncommander + transportflieger (vakyre) einpacken. Würde wenigstens 8 davon in ne valkyre stecken. Dazu bullgryn bodyguard mit 2++ und nen priester. Die guys dürfen in 9" aussteigen + bewegen -> 3er charge. Jeder 4 attacken faust für 28 pts. Sind 224 pts für 32 faust attacken auf die 4. Alles einzelmodelle, provoziert gut overkill. mit catachan sogar ST10.
Da sag ich auch gar nichts dagegen. 🙂valkyre is super um die first turn sicher an den mann zu bringen.
@ VeritasII
Wie schon weiter oben gesagt, möchte ich mich um einen Austragungsort für Euer Duell bemühen. DMR hat schon gesagt, dass es in seinem Sinne ist.
Du hast es wohl überlesen. Also wie siehts aus?
cya
Ich überflieg das hier nur noch, daher kurzer Zwischenruf aus dem Publikum:
Welches Match? Die Eldar vs BT oder AM vs SM? ...wegen des Wetteinsatzes
Zum Treffen in der Mitte, muss ich ablehnen. Ist für mich schlicht nicht möglich, wegen Beruf und Familie. Entweder der Herausforderer kommt zu mir, oder nicht. Mir ist das reichlich egal, ich hab nicht angekündigt, ich müsse was beweisen.🙄