Necromunda [Necromunda] Gangs und andere Modelle - Diverse Hersteller

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
20 März 2021
569
1.242
2.559
Stuttgart
resize-servo-drones.jpg
Für alle Cawdorspieler und wer sonst noch auf der Suche nach Servoschädeln ist.
 
20 März 2021
569
1.242
2.559
Stuttgart
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
12€ + MwSt für eine Figur im Monat finde ich arg teuer.
Sowas steigert sich mit der Zeit, ich sehe viele Designer, die so arbeiten... ich mache das Manko einmal im Format STL-Datei, zum anderen, dass die Wahlmöglichkeit "fehlt" fest; man kriegt was er anbietet...
House Bharteth war auch ein Patreon-Projekt, die Range ist umfangreicher als bei einzelnen Clanhouse Gangs von GW.

Aber ich bin recht guter Hoffnung, dass May bald seinen Kram bei Zealot Miniatures in Resin gießen lässt! 😀
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Keine Ahnung obs wirklich Zealot Miniatures sind, aber May hat via Reel auf Insta angekündigt, dass er seine Minis auch als Resincast in einem Webshop anbieten wird; wenn die Patreons und Kickstarter erfüllt sind...
Ist zwar schon ein bischen her, aber meinst du das eventuell so...?


Wenn der Gute Ex-FW/Citadel-Mitarbeiter war - ist dann sein Standort (und Shop?) in Britanien oder
hat jemand Infos, dass es einen kontinentaleuropäischen Franchisenehmer gibt...?
Ich frage für einen Freund...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wenn der Gute Ex-FW/Citadel-Mitarbeiter war - ist dann sein Standort (und Shop?) in Britanien oder
hat jemand Infos, dass es einen kontinentaleuropäischen Franchisenehmer gibt...?
Leider nicht, dafür hat er schlicht noch zu wenig im Angebot.
Um was ginge es denn, ich will kommenden Monat den Shop mal ausprobieren, evtl. magst dich (ich mein "dein Freund" 😏) dranhängen?

Schreib mir ne Nachricht via 'Unterhaltung beginnen'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: