Ok aber ich darf nicht einfach den Nachtschatten kaufen und den dann meinem Ganger geben, da Ganger keine Spezialwaffen tragen dürfen. Ich finde nämlich nicht die Tabelle, die mir das erlaubt. Trade sagt doch nur "
TradeThe fighter attends the Trading Post, increasing the gang’s chances of finding rare items.
Mir geht es darum, dass beim Erstellen der Gang steht, dass später durch Erfahrung weitere Ganger Spezialwaffen kaufen dürfen. Aber noch habe ich nichts gefunden, was mir genau das erlaubt.
Ok, habe die Frage jetzt verstanden. In den Regeln steht:
When the gang is created one Ganger can be equipped with a
Special Weapon, during the campaign, additional Gangers can also take Special Weapons.
Das bedeutet, dass du zum Zeitpunkt der Erstellung nur einem einzigen Ganger eine Spezialwaffe geben darfst, danach aber beliebig viele an weitere Ganger verteilen kannst. Du könntest bspw. auch bei der Erstellung Spezialwaffen an Leader und Champions verteilen und diese hinterher umverteilen an deine Ganger. Oder einfach neue Spezialwaffen für diese kaufen. Wie auch immer, die Einschränkung besteht nur beim Erstellen der Gang