Joar ihr habt diese tolle Karte...ich habe hier schon die Box 😉
Joar ihr habt diese tolle Karte...ich habe hier schon die Box 😉
Hat jemand zufällig schon aufgeschnappt, wann und ob das Adeptus Arbites wieder auftaucht? 😉
Die gefallen mir echt gut...gerade die waffen. Hmn vielleicht kann ich die zu einem gc cult umwandeln.
Stimme absolut zu. Gerade weil die Orlocks neben den Goliath und Escher so normal aussehen, gefallen sie mir auch sehr gut. Die könnten fast schon als reguläre Imperiale Bürger durchgehen.
Ich bin positiv überrascht von Necromunda. Hab die Box jetzt seit Donnerstag und mir gefällt das irrsinnig gut, auch vom Fluff her. (ich habe damals vor 20 Jahren Necromunda nur nebenbei ein wenig mitbekommen)
Ich frage mich, ob die einfach den Fluff vom alten Necromunda verwendet haben oder ob der bewusst neu geschrieben wurde. Denn als kurze Randnotiz: An einer Stelle wird erwähnt, dass die Squats (!) mit Necromunda Handel treiben. Wurdert mich, dass die Hardcore 40k Fans im englischen Raum da noch nicht drauf angesprungen sind.
Denn als kurze Randnotiz: An einer Stelle wird erwähnt, dass die Squats (!) mit Necromunda Handel treiben. Wurdert mich, dass die Hardcore 40k Fans im englischen Raum da noch nicht drauf angesprungen sind.