Necromunda Underhive (2017)

Ich habe mal nachgegoogelt, zwecks Esher:
Bislang scheinen mir da Raingingheroes Jailbirds mit ausgetauschten Köpfen (da findet man sicherlich was) am geeignetsten, um sie neben die Escher zu stellen. Wenn sie den Hexenkriegerinnen entsprechen, dürften sie auch etwas kleiner und filigraner als GW-Modelle sein.

Das könnte komisch aussehen, weil die Maßstäbe nicht passen. Etwas im 32mm Format wäre besser...

Fundstück des Open Day: http://www.miniwars.eu/2017/11/conc...m=feed&utm_campaign=Feed:+Miniwars+(miniwars)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machst du Fotos?
Den Gedanken hatte ich beim Suchen nämlich auch schon, aber dachte dann, dass sie vom Detailgrad und Proportionen wieder nicht so gut passen könnten.

Bei Goliath wiederum kann man das garantiert nicht machen: Da sind die Kids schlaksige Angeber im Gegensatz zu den erwachsenen Bodybuildern.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen sobald ich dazu gekommen bin, die neuen Escher zusammen zubauen. 🙂 Will das mal Sie Tage versuchen.

ja, das dürfte wirklich nur bei den Eschern funktionieren. Habe mich letztens auch gewundert, wie detaillierreich und hübsch die alten Metallminis sind. Ganz im Gegensatz zu einem Großteil der anderen alten Necromunda Minis, wie ich finde.

Machst du Fotos?
Den Gedanken hatte ich beim Suchen nämlich auch schon, aber dachte dann, dass sie vom Detailgrad und Proportionen wieder nicht so gut passen könnten.

Anhang anzeigen 350455

Ich schaff es irgendwie nicht, das Ding richtig herum zu drehen...

(Edit: Argh, nur getippt und nicht gelesen. Aber nun korrigiert - zumindest die Rechtschreibung. 😉)

Trotzdem finde ich die Metall-Minis ganz passand. Auch die normalen alten Ganger könnten als Kids durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habts nicht so mit Anatomie und Muskelaufbau kann das sein?
1511958614174.png