Thunderhawk - Neuer Bausatz aus Resin (~Mai 2017)

Ich würde sogar drauf wetten, dass das Ding schneller ausverkauft ist als SW:A.

Na ja, GW wird da hoffentlich dann weitaus mehr von produzieren.

Aber ich denke, wir sind uns da einig. Ein Plastik Thunderhawk von GW wird ein Selbstläufer werden, selbst wenn der Flieger um die 200 Euro kosten sollte - was er imo auch wird...

Ich glaub ja immer noch nicht so wirklich dran das er überhaupt kommt, und der Papkarton mit der Aufschrift in dem Video genauso ernstzunehmen war wie der Rest.
Zum Beispiel die coole "neue" Droppod-Assault Regel 😀

Ich würd mir zwar nen Plastik Thunderhawk wünschen und auch sicher sofort 200 tacken dafür locker machen. Aber bei mehr würd ichs mir auch schon wieder überlegen. Denn der einzige Grund warum ich noch keinen Resin TH oder nen schicken imperialen Titan habe ist halt tatsächlich der (vielleicht auch gerechtfertigte) enorme Preis der Teile 🙂

was mich im größeren rahmen halt auch ankotzt ist hierbei, das FW sowieso unendlich langsam in allem ist, aber nen thunderhawk können sie neu rausbringen. wie wärs denn mal mit all den modellen die für heresy noch fehlen? da hätt ich im tausch tatsächlich sogar ohne nen neuen thunderhawk leben können :F

btw, soll das nen verkappter xwing werden oder wieso sehen die oberen stummelflügel so aus als könnten sie hochgeklappt werden? alles in allem für mich wohl die gigantischste enttäuschung seitens gw dieses jahr. reicht mir jemand die hände um für einen plastikwarhound zu beten?

btw, soll das nen verkappter xwing werden oder wieso sehen die oberen stummelflügel so aus als könnten sie hochgeklappt werden? alles in allem für mich wohl die gigantischste enttäuschung seitens gw dieses jahr. reicht mir jemand die hände um für einen plastikwarhound zu beten?

Das sieht soaus weil die oberen Flügel schon in der ersten Inkarnation nach oben zu klappen waren.

cya

was mich im größeren rahmen halt auch ankotzt ist hierbei, das FW sowieso unendlich langsam in allem ist, aber nen thunderhawk können sie neu rausbringen. wie wärs denn mal mit all den modellen die für heresy noch fehlen? da hätt ich im tausch tatsächlich sogar ohne nen neuen thunderhawk leben können :F

Auch mal wieder was normales für 40k (und nein, damit meine ich keine Tau-Übermechs) würde nicht schaden. Ein neues Regiment (und die Tallarner zurück), mehr Sachen für Renegades, eins, zwei neue Inquisitoren mit schrägem Gefolge, ein fetter Resin-Symbiontenpatriarch auf Thron, Adeptus Arbites... damit würde ich auch ohne Thunderhawk und irgendwelche fehlenden Heresy-Sachen leben können.😉

Hastings hat sich bisher selten geirrt und er war überdeutlich...

Hastings hat sich schon verdammt häufig geirrt (Blood Bowl 2013, Bretonnen als dann "Überraschung", End Times rauskam, etc..

Und viele seiner "richtigen" Gerüchte sind so ultravage, dass sie auf alles zutreffen können. Und dann kommt Hastings bei Veröffentlichungsdatum daher und sagt, dass ein super-kryptischer Satz ein Jahr zuvor angeblich genau diesen Release beschreibt.

Oder er versucht auf bestehende Gerüchte mit "aufzuspringen", was ebenfalls gelegentlich schief geht (hier zum Beispiel, als Hastings keinen Monat vor AoS großer Verfechter des "Regalia"-Settings war)

Wenn die Leute bei Natfka & Co. soviel Wohlwollen und Nachsicht zeigen würden, wäre deren Ruf fast genauso gut. Aber nur Hastings hat irgendwie dieses Donald-Trump-Teflon bei dem die Leut auch nach dem 30sten verpatzten Gerücht noch sagen "er lag ja sonst immer richtig."

Zuletzt bearbeitet:
Hastings hat sich schon verdammt häufig geirrt (Blood Bowl 2013, Bretonnen als dann "Überraschung", End Times rauskam, etc..

Und viele seiner "richtigen" Gerüchte sind so ultravage, dass sie auf alles zutreffen können. Und dann kommt Hastings bei Veröffentlichungsdatum daher und sagt, dass ein super-kryptischer Satz ein Jahr zuvor angeblich genau diesen Release beschreibt.
Hat er dir ins Met gespuckt?

Was schreibst du für einen Käse? Er hat haufenweise Gerüchte korrekt gehabt, darunter jede Menge Infos die keiner vorher leakte und die am Ende korrekt gewesen sind. Genestealer Cult, Deathwatch, Assassins Boardgame, HH im Plastik, um nur mal die letzten seiner 'super-kryptischen Sätze' und 'ultravagen' Äußerungen aufzuzählen.

Du kannst uns an seiner Stelle gerne mit zuverlässigen GW Insider-Infos versorgen, da du in der Lage bist über andere die meist brauchbare Infos zur Verfügung stellen so hart zu urteilen. Da hast du ja sicherlich entsprechend besseres zu bieten.

Dass unter Hastings Gerüchte auch mal etwas nicht korrekt ist gehört dazu

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Hastings schon mehr Gewicht einräumen und nicht ausschließen, dass GW BB damals tatsächlich abgeblasen hat (wäre nichts neues). Er und Harry waren auf Warseer immer ziemlich gute Quellen - i.e. die besten. Wie es jetzt aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Klar. Kann auch sein das einige Natfka-Gerüchte wahr waren, und GW nur kurzfristig was geändert hat. Wenn, dann sollte man allen die gleichen Zugeständnisse machen.

Also wenn es das ist was dich bewegt, Hastings stand immer für seine Infos grade, es ärgert ihn genauso wenn es mal nicht hinhaut, siehe seine Posts dazu 🙂

- - - Aktualisiert - - -

Und DrakeSeta (der nur vermutete) übrigens auch

New Thunderhawk design is not plastic after all.

Well. Here's my apology. Blown away by this. So much so I actually don't believe it still.