der Plastik Thunderhawk wird schon kommen, und wird absolut hässlich aussehen
Meine Frau....tja....die Scheidung wird wohl teurer als der Bausatz :lol:
Der kommt net wie oft waren wir an diesem Punkt 🙂
Der kommt net wie oft waren wir an diesem Punkt 🙂
Yes it's coming, as everyone can clearly now see the final resin TH has been sold, the plastic one has quite a few options as I understand it, and should come in around 25-30% of the cost of the resin one... or at least that's the last I heard. I recall a figure of either £125 or £135...
I was at ToS yesterday. We were told the thunderhawk was going, and the last one was for sale in the FW shop. We were also told to expect an announcement soon, that "may or may not be related"...
Wie stehts denn um die aktuellen Regeln zum TH? Hab vom Hörensagen in Erinnerung, dass die eher nicht so stark waren.
Daher würde es mich nicht wundern, wenn GW dem Flieger noch irgendein Alleinstellungsmerkmal in Form einer krassen Waffe/ oder upgrade geben würde.
Freue mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind drauf!
Jetzt bleibt nur noch übrig zu entscheiden, ob er für meine Blood Angels fliegen wird oder ob ich die "Geschwärzt" nachbaue für meine Night Lords 🙂
Baneblade aus Plastik?! 😀
Eigentlich waren die ersten BBs aus Zinn und nur für Epic. Dann kamen die aus Resin für 40k, zuerst von Mike Biasi Studios, dann als Kopie von Forgeworld Models (nicht zu verwechseln mit Forge World) und, in überarbeiteter Form, Armorcast, und dann irgendwann wurde Forge World gegründet und brachte einen BB heraus. 😉Die ersten BBs waren aus Resin und von FW; is lange her! 😉