Viel war ja für Necromunda heute nicht zu sehen. Es kommt eine Erweiterung "Ash Wastes". In einem Comic wurde wahrscheinlich eine neue Gang geteasert. Mehr als Schemen waren aber nicht erkennbar.
Bewegt man sich auf 'Munda nicht auch bzw. vor allem durch das Tunnelnetzwerk?Mad 'Munda - Fury Road
Auf der Adepticon zeigen sie eventuell schon mehr.
"Vehicular mayhem in the Ash Wastes"
Vehicular Mayhem Awaits in Necromunda: Ash Wastes
So great are the distances between hives that even the most athletic gang won’t get far on foot, so what vehicles can be scraped together will serve your gangers well in the trials to come.
Ja gab es vor einiges Jahren:Gab es da nicht für die Ashwaste Nomads Preview in Form von Skizzen. Schon ein paar Jahre her.
Ganz einfach, sie verkacken es gar nicht, bis auf kleine Anfangsschwierigkeiten ist das was GW aus der Neuauflage mit Necromunda gemacht hat, richtig gut.Ich finde die Idee der Erweiterung geil…
Jetzt bin ich gespannt, wie GW die Sache verkackt und ich Geld spare ?
Die Frage sollte sein, warum hast du bis jetzt noch nicht damit angefangen?Ich bin immer ein großer Freund von allen Zivilen Fahrzeugen im WH40k Universum. Geben am Ende gutes Gelände ab.
Wenn das interessant ist fang ich noch mit Necromunda an.
Das glaube ich auch. Vielleicht sogar länger als ein Jahr, wenn die House-Fahrzeugbausätze wie die Waffengussrahmen Stück für Stück rauskommen.Ich könnte mir vorstellen, dass wir das ganze Jahr in den Ash Wastes verbringen...
Das wird nicht nur eine Erweiterung, sondern mehrere Bücher, eine Box wie Uprising mit Gelände, verschiedene Tribes, Karren, Dingen zum drauf reiten etc.