Sci-Fi Necromunda Underhive (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird wirklich stark darauf ankommen was sie mit den Fahrzeugen genau vor haben. Fährt GW einen generischen Weg denke ich das wir nicht länger als 1 Jahr in der Wüste sind. Sollen wirklich die 6 Häuser je noch eigene Untersätze bekommen oder diverse Upgrade Gußrahmen, wird 1 Jahr kaum ausreichen.

Ich hoffe auf mehr als nur normale Fahrzeuge. Ich hätte gerne Regeln um Läufer in verschiedenen Ausrichtungen spielen zu können, den AT Warmaster als große Baumaschine, vielbeinige Transportläufer, ich hätte hier noch diverse Horizon Robo Dinos die ich zum teil gerne adaptieren würde. Und meine Orlocksquats würden sich über Flugmaschinen freuen.

Ich hoffe auf mehr als nur normale Fahrzeuge. Ich hätte gerne Regeln um Läufer in verschiedenen Ausrichtungen spielen zu können, den AT Warmaster als große Baumaschine, vielbeinige Transportläufer,
Ein wenig (mehr) als 40k Fahrzeuge mit ein paar Umbau Grußrahmen wäre toll. Es gibt da auch noch ein paar tolle Walker von anderen Herstellern.?
Bei der Aussicht werden sicher auch unsere Hardliner endlich auf das "neue" Nec umsteigen wollen.?
Horizon Robo Dinos die ich zum teil gerne adaptieren würde.
Dann schau auch demnächst mal bei LEGO rein.??
Der Landtrain für die Squats ist ja quasi fest.

20190202_110936.jpg

Es ist zwar mittlerweile fast 3 Jahre alt aber durchaus noch interessant was für Ash Wastes geplant war und es sieht ja weiterhin danach aus

Quelle: https://recalcitrantdaze.blogspot.com/2019/02/horus-heresy-weekender-2019-horus.html#more

Der Vollständigkeit halber noch mal alle Design Sketches mit den Kreaturen
20190202_140347.jpg

20190202_140314.jpg

20190202_140228.jpg

20190202_140418.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird wirklich stark darauf ankommen was sie mit den Fahrzeugen genau vor haben. Fährt GW einen generischen Weg denke ich das wir nicht länger als 1 Jahr in der Wüste sind. Sollen wirklich die 6 Häuser je noch eigene Untersätze bekommen oder diverse Upgrade Gußrahmen, wird 1 Jahr kaum ausreichen.

Ich hoffe auf mehr als nur normale Fahrzeuge. Ich hätte gerne Regeln um Läufer in verschiedenen Ausrichtungen spielen zu können, den AT Warmaster als große Baumaschine, vielbeinige Transportläufer, ich hätte hier noch diverse Horizon Robo Dinos die ich zum teil gerne adaptieren würde. Und meine Orlocksquats würden sich über Flugmaschinen freuen.
Ich hoffe ganz sehr auf etwas wie Fahrzeugkonstruktionsregeln (FKR), welche es mal für 40k gab...
Ich denke, dass man gerade in den Ash Wastes nichts 0815-Standardkonstrukt findet, sondern Sachen, die Verrückte sich aus gefundenen Teilen zusammentackern.
Klar, sie werden uns auch Sachen verkaufen wollen, aber die Basis sollte der Scrap Market sein und was sich da alles finden lässt... und das ist ne ganze Menge!

Ein kleiner Nachteil sind aus meiner Sicht das halbe Dutzend Eldarbausätze, die demnächst rauskommen und die ich brauchen werde! ?

Ich hoffe ganz sehr auf etwas wie Fahrzeugkonstruktionsregeln (FKR), welche es mal für 40k gab...
OH JAA !!??
Klar, sie werden uns auch Sachen verkaufen wollen, aber die Basis sollte der Scrap Market sein und was sich da alles finden lässt... und das ist ne ganze Menge
Das ist zum Glück auch schon mehr als zu Gorkamorka Zeiten oder 2Edi.?
Ein kleiner Nachteil sind aus meiner Sicht das halbe Dutzend Eldarbausätze, die demnächst rauskommen und die ich brauchen werde! ?
Diesmal auch ich,, bei Maugan Ra bin ich noch nicht sicher aber 2 andere... Man muß die Spargelz ja nicht spielen.??

Also im WarCom Artikel heißt es: "...so what vehicles can be scraped together will serve your gangers well in the trials to come." Vielleicht muss man sich wirklich die Fahrzeuge zusammenstellen, wie man es mit Ausrüstung bei einem Ganger macht.
Oder man würfelt auf einer Tabelle, was man halt so findet:

1 Damaged Bike
2 Bike
3 Gravcutter
4 Wolfquad
5 Horse
6 Baneblade

Toll, wenn ich eine Sache für zwei Systeme nutzen kann. Wie 40k Zeug für Killteam. 😎
Wenn du cool bist.... also richtig COOL bist und Symbiontenkult spielst (was nun einmal cool ist), dann hast du sogar 3 Systeme.

Na mal schauen, vielleicht kann ich die Muties ja verwenden. Bin nicht der ganz große Fan von größeren Fahrzeugen.

Wenn du cool bist.... also richtig COOL bist und Symbiontenkult spielst (was nun einmal cool ist)
Nichts ist "cool" daran, die Menschheit von dreckigen Xenos dominieren zu lassen! Wahre Gläubige folgen den Dunklen Göttern, nicht überdimensionierten Heuschrecken! Versuchs nochmal, wenn die Oberschrecke die Galaxis geteilt und eine fremdartige Dimension, welche dem Willen der Kreatur entspringt, den Realraum geflutet hat...
?

• Like
Reaktionen: Skullchamp
Ich denke, dass man gerade in den Ash Wastes nichts 0815-Standardkonstrukt findet, sondern Sachen, die Verrückte sich aus gefundenen Teilen zusammentackern.
Wäre super, aber ob sich GW die Arbeit macht? Andererseits waren die FKR und BKR Regelsets damals auch nicht wirklich ausgereift und konnten schnell zweckentfremdet werden. Hauptsache es gibt genug Optionen die das Umbauen und kreativ Basteln fördern, der rest ist mir eigentlich egal und mit "Powergamern" spiele ich eh kein Necromunda.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.