Sci-Fi Necromunda Underhive (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhjPEIdE2sVd7Hun.jpg

Kleine Kitbash-Idee... vielleicht auch für Bloodbowl interessant ?

Escher? Die bekommen ein paar Inline Skates und gut is!^^
Meine Corpsegrinder...ob die eine art Imbiss wagen bekommen werden?

Fände es schade wenn es in diesen Tempo weitergeht man könnte wenigstesn 2 Modelle pro release machen von verschiedenen Fraktionen.
So wird das warsch erst ende des nächsten jahres was das alle ein Fahrzeug bekommen .

Aber der Biker ist schon sehr Cool und damit bestätigt das ich eine Halo Brute themen Goliath (HBTG) gang machen werde!

Wurde eigentlich gesagt, ob die Box des neuen Goliath-Bikers auch zwei Modelle enthält wie die Box der Orlock Quads?
Keine offizielle Bestätigung gefunden, aber "man" geht allgemein davon aus, dass es der typische 2-Optionenrahmen, zweimal in der Box sein wird...

Btw: wie häufiger (meistens) haben die Warcry und Underworlds Neuheiten großes Necromunda-Potential, die Sumpfzombies mMn auf JEDEN Fall! ?

• Like
Reaktionen: Lexstealer
Btw: wie häufiger (meistens) haben die Warcry und Underworlds Neuheiten großes Necromunda-Potential, die Sumpfzombies mMn auf JEDEN Fall! ?
Ich würde sie eher als heruntergekommene Bewohner des Sumpfes sehen, die dort Spinnen und allerlei mutiertes Getier jagen. Ich denke mit den Nomaden, umgebauten Poxwalkern und dem Freak mit den Elektrozombies hat man schon eine gute Population der Niederungen der Unterwelt parat.

Die Hexenjäger passen natürlich auch - mit dem Typen aus Cursed City und dem Familienduo hat man dann schon eine ordentliche Bande um metahumanoide Punks, unzüchtig gekleidete Frauen, Techhäretiker und Cthulhu-Agenten zu jagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.