Hab ich das richtig verstanden, dass das Waffenset nun wieder von Forgeworld ist?
Jaein, die zivile Nutzung gab auch schon früher im Hintergrund, bei Marines wurde es jedoch häufig als seltene bzw. "verlorene" Technik beschrieben...War Antigrav Technologie nicht super selten?
Du wärest nicht der erste...Ich bau die um zu Star Wars Speedern. Am Besten mit Turbinen einer Valkyrie dran als Pod-Racer. ?
Doch, ich! ...und den Grund hast du auch genannt: sie gaben schon welche, daher wären die Bikes für VS stinklangweilig gewesen;Bei Van Saar wär das bruchfrei gewesen, hätte niemanden gestört. Ihr strahlendes STK Dingelchen kann die Technologie halt bauen, sie haben ja eh schon diese Grav Cutters.
Die kleinen Antigrav Dinger ja.Doch, ich! ...und den Grund hast du auch genannt: sie gaben schon welche, daher wären die Bikes für VS stinklangweilig gewesen;
Anti-grav Technologie ist im Imperium so üblich wie bei uns Plastikflaschen, jeder bescheidene Servoskull hat welche inside...
Ah, wir werden persönlich. War ja klar.Egal wie oft du den Unsinn "Jetbikes sind sooo selten!" wiederholst, er trifft auf Necromunda niemals zu!