Sci-Fi Necromunda Underhive (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfinde die Entscheidung die Escher mit Antigrav Bikes zu versehen einen richtig harten Lorefail.
Immer wieder werden Antigrav Jetbikes als selten, als quasi verlorene Tech bezeichnet, weswegen ja nichtmal die Marines sowas haben (gut vielleicht kriegen die Primaris sowas in der 10., dann würde es wieder passen).

Aber die Drogenmädels haben sowas? Woher denn bitte? Der Fokus des Hauses Escher liegt nicht im Fahrzeugbau.

Bei Van Saar wär das bruchfrei gewesen, hätte niemanden gestört. Ihr strahlendes STK Dingelchen kann die Technologie halt bauen, sie haben ja eh schon diese Grav Cutters. Und weil Van Saar das STK Dingelchen geheim halten muss weil sonst alle draufhauen auf sie hats niemand sonst.

Die Modelle selbst sind ganz witzig, kein Kinnlade-> Tisch Ding aber solide. An Podracer hab ich auch sofort gedacht.
Mindestens aber an pechschwarze Abgasschwaden die aus dem Ding rauskommen. Schön brachial und klobig.

Ich vermute GW wird es mit dem erneuten Auftauchen der Votann argumentieren. Bzw auf Necromunda gab es ja "immer" schon Squats und daher vielleicht auch das technologische Wissen für Hoverbikes.
Van Saar ist auch ein gutes Argument, die verkaufen ja auch gerne mal technologische Spielerein für Unsummen an andere Gangs.

How new are you?

1660572701989954.jpg

Hätte auch eher auf sowas gesetzt:

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Bei Van Saar wär das bruchfrei gewesen, hätte niemanden gestört. Ihr strahlendes STK Dingelchen kann die Technologie halt bauen, sie haben ja eh schon diese Grav Cutters.
Doch, ich! ...und den Grund hast du auch genannt: sie gaben schon welche, daher wären die Bikes für VS stinklangweilig gewesen;
Anti-grav Technologie ist im Imperium so üblich wie bei uns Plastikflaschen, jeder bescheidene Servoskull hat welche inside...

Doch, ich! ...und den Grund hast du auch genannt: sie gaben schon welche, daher wären die Bikes für VS stinklangweilig gewesen;
Anti-grav Technologie ist im Imperium so üblich wie bei uns Plastikflaschen, jeder bescheidene Servoskull hat welche inside...
Die kleinen Antigrav Dinger ja.
Jetbikes sind ein anderes Thema, die werden als superultraduperselten bezeichnet weswegen nur die Custodes die haben.
Es paßt einfach nicht zu den Escher.

Die Daughters of Anarchy und die Jailbirds Bikes von Raging Heroes wären imHo superpassend für die Escher Mädels gewesen.

Konsistenz ist für mich jedenfalls nicht stinklangweilig. Wenn ich diesem Argument folge ende ich bei Sharknadowerfern für die Guard, weil ist ja super aufregend .........
Geschmäcker sind halt verschieden.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.