Sci-Fi Necromunda Underhive (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vunder soll wohl eine arrogante Mimik darstellen, das ist missglückt; sein Haustierchen is süüüß! ?
Echt? Also ich finde die Mimik trotz des Paintjobs ziemlich überheblich und betont desinteressiert, gelangweilt und genervt von seiner Umgebung.

Das Viech sieht ja nett aus, aber man könnte es auch in anderen als den beiden geschlechterbezogenen Farben von Strampelanzügen bemalen - so wirkt es ziemlich... bleich.

Ja echt, diese überbetonten Tränensäcke sind ganz furchtbar, war Stephen May's erste Arbeit für FW, gleiches scheint auch für Rowan McConkey als Maler zu gelten, der ist erst seit Juli im EavyMetal Team...

Bei dem Viechderl wäre es schon hilfreich, wenns nicht wie Yvraines Gyrinx aussehen würde (farblich), aber andererseits passt's schon, es is ja ein Chamäleon!
?

Schicke Babes, was hat das Orakel in der Hand, Tarotkarten?
Na, was meinst du...

W0D4tGOVPXe9HCmrxx.jpg

Ich finde die Modelle schon recht schick. Kabel-Rastas mit Schleifchen.... und die Schuhe der beiden. Ich nehme mal an, die Giftmischerin denkt, Plateau-Schuhe sind in. Aber die Kollegin mit dem Palantir und den Ultimate Rare-Karten weiß natürlich, dass Plateau-Pumps die neue Saison dominieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: s-lost und Rellik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.