Da hab ich doch gleich mal Ideen für Scratch Build Gebäude, jetzt wo ich ein wenig den Stil sehe.
Das gefällt mir so an dem Setting. Gebaut aus Schrott ist ja quasi PflichtDa hab ich doch gleich mal Ideen für Scratch Build Gebäude, jetzt wo ich ein wenig den Stil sehe.
Klingt interessant...On top of a hardback rulebook containing updated core rules and...
Ich kann Dark Eldar nur zu stimmen da gibt es bis auf die Hütten keine Deckung.Dürfte wohl auch ein teures Set werden. Gehe nicht davon aus das es wirklich günstiger wird als Dark Uprising.
Ist diesmal eine Matte beigelegt, sieht auf dem Bild nicht nach den einzelnen Pappbögen aus, wie sie bei Dark Uprising dabei waren, kann aber auch täuschen.
Die "Flöhe" gefallen mir irgendwie nicht so gut, könnte auch am Winkel der Minis liegen, vielleicht gegeben weitere Bilder mehr her. Die Nomaden finde ich auch überladen, Rückenbanner bei einem ok, aber bei allen? Wenn man einiges Weg läßt hier und da etwas mit dem Messer oder Dremel reduziert könnten mir die Minis gefallen.
Bei der Box fehlt mir noch kleines Gelände, da wirkt so flach und statisch.
Bin eher gespannt was das Buch alles enthält und wie die bisherigen Banden integriert werden.