Ich meine der Aeldari Coin ist auch noch nicht offiziell erschienen, der wird sicherlich im März kommen und der Ash Wastes Coin dann im April.
Die Eldarmarke ist vmtl. für Februar gedacht (gewesen), Ash Wastes konkurriert mit Kill Team ums Release-Fenster, SG vs. Nebensystem... ich denke Eldar gewinnen, vielleicht schon bald in der Restwelle mit Avatar, man "braucht" die Korsaren für den Codex, die stellen 2 Einträge...Ich meine der Aeldari Coin ist auch noch nicht offiziell erschienen, der wird sicherlich im März kommen und der Ash Wastes Coin dann im April.
Machs wie ich und ignorier weitestgehend ohne technische Hilfsmittel, das erspart die Offtopic Ausflüge durch sinnbefreite Erklärversuche!Btw
Beiträge von ignorierten Mitgliedern sind nicht sichtbar 😉, daher der "Doppelpost" und durch Zufall erst nach Abmeldung gesehen.
EDIT: Doppelpost gelöscht
Wird der Donnerstag zeigen, das wird sicher auf der Adepticon zu sehen sein; schätze 200€ ist nicht allzu weit entfernt, is die Summe mit der ich plane, es kommen ja auch noch Bücher...Weiss einer wie gross das set wird ich hoffe mal das der zug/bahnhof nicht so teuer ist wie dark uprising. 200+ ist schon sehr viel.
Warum wäre das ein Manko?allzu viel FW dabei ist. 🙄
Die GW Bausätze sind gut bis sehr gut. Resin...... naja....Da habe ich gemischte Erfahrungen gemacht.(Ich habe viele Fahrzeuge/Figuren von FW)Warum wäre das ein Manko?
Wo ist der Zug geblieben?