Sci-Fi Necromunda Underhive (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir nur zwei Boxen der normalen Nomaden vorbestellt, um sie zu Scavvies umzubauen (denen aus Confrontation, nicht den Clowns später). Das Gelände wäre schon nett gewesen, allerdings für die sumpfigen Gebiete der Unterwelt. Den Rest brauche ich nicht, ich bleibe lieber in den Tiefen der Makropole, sozusagen als Basement Dweller.

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt - bisher kann ich mit den Aschewüsten noch nicht viel anfangen.

• Like
Reaktionen: Covenant
Für unsere (meine) Spielgruppe war die Box gesetzt, als Soloeinsatz, der Käufer hat Orlock und will Nomaden, is quasi ein Homerun...
Spielen werden wir jedoch weiterhin im Hive, erstmal; bis alle Gangs ihre Upgrades durch haben.
Ich will neben Van Saar als Convoy mit Train (im Auftrag der Water Guild), noch die Redemption rausschicken und Irgendwas mit der Warcry Spinnenbande und Outcastgangwaffen, auf Instagram hat jemand aus Seuchendrohnen etwas Spinnertes gebaut...

Preise für die beiden Kartensets sind im 40k-Thread gepostet, die gibts diesen Samstag vorzubestellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.