Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Läufer ist mMn plicht wegen der Ziehlrelais Sonderregel in Verbindung mit Schweren Destruktoren!
Die Entropierstoß Regel und die Eliminatoren sind auch sehr schön wenn man sie richtig einsetzt.
Alles weitere gibt es erst wenn der Online Codex Aktualisiert wurde.

Schönen Freitag Abend noch ich gönne mir jetzt mein Feierabend Bier!

Also ich bin echt Baff was ihr an den Läufern gefressen habt ?

Die Dinger laufen 6 Zoll maximum, vielleicht mal rennen.
Die haben Panzerung 11 !!!!! Scheiss aufs Quantum Schild, das hat jeder Panzer bei den Necrons jetzt.
Dazu ist das Teil noch Offen!!!!

150 Punkte fürn PapierLäufer, selbst Marines mit Rasenden Angriff und ohne Faust machen das Ding kaputt.

Son Teil kommt mir nichtmal in die Nähe meiner Armeeliste

Also ich bin echt Baff was ihr an den Läufern gefressen habt ?

Die Dinger laufen 6 Zoll maximum, vielleicht mal rennen.
Die haben Panzerung 11 !!!!! Scheiss aufs Quantum Schild, das hat jeder Panzer bei den Necrons jetzt.
Dazu ist das Teil noch Offen!!!!

150 Punkte fürn PapierLäufer, selbst Marines mit Rasenden Angriff und ohne Faust machen das Ding kaputt.

Son Teil kommt mir nichtmal in die Nähe meiner Armeeliste

Gegen einen Läufer haut der Gegner im Nahkampf IMMER gegen die Front.

Ich sehe Asukas Kritik allerdings bisher genauso:
Das Quantenschild beschützt nur bis zum ersten Treffer. Danach ist er leichte Beute.
Er kann halt mal nicht eben wegfliegen.

Wie gut er wirklich ist muss sich aber eh erst im Spiel zeigen. Wir können hier noch so fachsimpeln: Ohne eventuelle Synergien austesten zu können betrachtet man alles nunmal einzeln und ausserhalb des Spielgeschehens.

Zuletzt bearbeitet:
Reanimation protocols!
Ja, das macht die lieben Konstrukte etwas schwächer...

Aber hey,
Crypteks find ich ja mal hammer und den Hochlord auch...da wird es sicherlich geile Kombos geben! Die kann man auch so "nebenbei" generieren und das find ich supi!^^

Ich wart bis der Online Codex mit Necrons kommt...mal schaun, was man so in eine Liste quetschen kann 😉

ICh finde den Codex, bzw. was ich davon bereits mitbekommen habe, eigentlich total cool, gerade weil er Taktik erfordert. Darum finde ich es schade, dass es hier so rüberkommt, von wegen:
" WAS!?! Das ist KEIN Overkillcodex mit einer Intstant-Win-Sonderregel bei JEDEM Modell für einen Punkt mit Widerstand 10 ? Scheiße, da hätte ich Necrons gar nicht anfangen brauchen !!"!
Freut euch doch, dass es nicht so ist, wie langweilig wären die Turniere, wenn jeder 2. Necrons spielt, die den besten Spielern die Hosen ausziehen, egal ob der Nec-Gamer ein erfahrener Veteran ist, oder ein 8-Jähriger, der sich die Sonderregeln von seinem Vater erklären lassen muss. Macht mit Taktik einfach Spass und ist viel spannender, weils dann neben dem Glücksspiel halt auch ein STRATEGIE-Spiel sein sollte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.